http://scenic-forum.de/scenic/download/ ... ew&id=1644
(Hier mal für einen PH2 JA0C 2.0 16V)
Wischwasserbehälter
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
-
- Forums-Gelegenheitsfahrer
- Scenicmodell: 1 Ph 2
- Kurzbeschreibung: Farbe: 676 Perlmuttschwarz-Metallic
BC/ESP/RDKS/Vollleder/CD-Wechsler
getönte Scheiben - Ausstattung: Expression
- Danksagung erhalten: 0
Re: Wischwasserbehälter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Forums-Gelegenheitsfahrer
- Scenicmodell: Phase 2
- Kurzbeschreibung: Renault Scénic I Großraumlimousine 2001 JA0/1_, FA0_ 1.9 dCi 1870 ccm, 75 KW, 102 PS
- Ausstattung: RT
Moin!
So bin gerade ausm Urlaub zurück,und kann was klarstellen.
Da der Wagen von 2002 ist bzw gekauft wurde dachet ich das er der PHII ist.Bin dawohl durcheinander gekommen.
Also ich werde mich mal, in einer freien Minute, an die Beifahrerseite machen.
Evtl frage ich mal beim Örtlcihen Händler nach,welcher Wassertank für was ist.
Danke für eure Hilfe.
Wenn aber jemand weiss wofür welcher Tank ist,kann er es auch reinschreiben,spar ich mir den Weg zum freundlichen.......
Ps.:Das ist doch das richtige Buch,für meinen Wagen oder?
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/3 ... ition=used
So bin gerade ausm Urlaub zurück,und kann was klarstellen.
Da der Wagen von 2002 ist bzw gekauft wurde dachet ich das er der PHII ist.Bin dawohl durcheinander gekommen.
Also ich werde mich mal, in einer freien Minute, an die Beifahrerseite machen.
Evtl frage ich mal beim Örtlcihen Händler nach,welcher Wassertank für was ist.
Danke für eure Hilfe.
Wenn aber jemand weiss wofür welcher Tank ist,kann er es auch reinschreiben,spar ich mir den Weg zum freundlichen.......
Ps.:Das ist doch das richtige Buch,für meinen Wagen oder?
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/3 ... ition=used
-
- Supporter
- Scenicmodell: Scenic 1Ph2
- Kurzbeschreibung: 2.0l 16V, 136PS, Farbe B66
205/50R16 - Ausstattung: Dynamique
Hallo,
rechts (Beifahrerseite) ist der Wischwassertank für die Front- u. Heckscheibe, links (Fahrerseite) ist der Wischwassertank für die Scheinwerferreinigungsanlage.
Ich glaube die letzten Modelle vom S1 Ph2 hatten eine SRA.
Mario
rechts (Beifahrerseite) ist der Wischwassertank für die Front- u. Heckscheibe, links (Fahrerseite) ist der Wischwassertank für die Scheinwerferreinigungsanlage.
Ich glaube die letzten Modelle vom S1 Ph2 hatten eine SRA.
Mario
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
- Kurzbeschreibung: 1,9 dTi all Elektrisch inclusive: el.Schiebedächer, Fensterheber, Sitzheizung, Aussenspiegel, Front- und Heckscheibe, aktive Kühlbox für den hinteren Mittelsitz, H1/H7 und H1 Nelbellampen, AC Klima, HoTronik Schadstoffarm Euro D3
- Ausstattung: RXE +Winterpack
also ich wollte das schon einbauen, da in der Karosserie schon 2000 alle erforderlichen bauliche Maßnahmen vorhanden sind.
Habe auch schon seeeehr lange die Düsen beim freundlichen gekauft um diese auf die Stoßstange zu platzieren. nur der Wassertank ist rechts nicht Baugleich
und deshalb noch nicht gefunden. Der freundliche hatte schon Probleme die Düsen zu finden, habe einfach gesagt, muß im Teilekatalog ja vorhanden sein, weil es Scénic mit SchwWasch Anlage gibt.
Uli
Habe auch schon seeeehr lange die Düsen beim freundlichen gekauft um diese auf die Stoßstange zu platzieren. nur der Wassertank ist rechts nicht Baugleich
und deshalb noch nicht gefunden. Der freundliche hatte schon Probleme die Düsen zu finden, habe einfach gesagt, muß im Teilekatalog ja vorhanden sein, weil es Scénic mit SchwWasch Anlage gibt.
Uli