Zentralverriegelung
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
-
- Forums-Fernstreckenfahrer
- Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
- Danksagung erhalten: 0
-
- Scenicmodell: Opel Zafira Tourer
- Kurzbeschreibung: Ehemals
Scenic I Ph.1 1,6e
Grand Scenic III 1,4 TCE - Motor: 1,4 Turbo
- Ausstattung: -
Code ist gespeichert bei Renno, kann jeder Händler mit der Fahrgestellnummer erfragen im renault.net. Einen Code muss es geben, anders funtzt das überhauptnicht. Den kann man beim 2,0 sicher auch irgendwie manuell eingeben, warum denn nicht? M.E. ist es vom System abhängig (Infrarot, Funk), nicht vom Autotyp wie der Code eingegeben wird. Aber mitm XR25 oder NXR hab ich das noch nie gemacht bei infrarot :gruebel: . Nur bei funk braucht man den Tester :gruebel:
-
Probier doch mal den Code manuell einzugeben, kann ich mir nicht so recht vorstellen das der 2,0 da ne extrawurscht ist
kann ich mir auch nicht vorstellen
Obwohl....? renault...-.? :gruebel: :lol:
jaja, steht bei usn auch Trotzdem :arrow: es gibt ja noch den codeEs steht da (kurz fassung): Wenn die Flip- Fernbedienung nicht Funktioniert wird die Wegfahrsperre nicht daktiviert. Sollte die Fernbedienung nicht Funktionieren soll ich mit dem Wagen bei die nächste WS Fahren.
bei uns auch nicht. wir haben in der werkstatt angerufen und die haben uns den code durchgegeben.Ich habe den Code nicht. Der war nicht dabei als ich den Wagen kaufte. Laut WS geht das ja beim 2.0 nicht und deswegen auch kein Code.
wenn deine werkstatt dich kennt, dann werden sie sicher den code dir geben.
der chef wollte bei uns erst einen vorbeischicken, bis ich nach dem code fragte und der werkstattmeister gab ihn mir dann schließlich.
-
Scenicstar hat geschrieben:Code ist gespeichert bei Renno, kann jeder Händler mit der Fahrgestellnummer erfragen im renault.net. Einen Code muss es geben, anders funtzt das überhauptnicht. Den kann man beim 2,0 sicher auch irgendwie manuell eingeben, warum denn nicht? M.E. ist es vom System abhängig (Infrarot, Funk), nicht vom Autotyp wie der Code eingegeben wird. Aber mitm XR25 oder NXR hab ich das noch nie gemacht bei infrarot :gruebel: . Nur bei funk braucht man den Tester :gruebel:
ich versteh nur bahnhof.
aber egal.
ode muss es echt geben. über den taster der zentralverriegelung kann man den eingeben. habs doch auch schon bei unserem gemacht.
-
Ihr habt doch bestimmt die gleiche Gebrauchsanleitung wie ich, oder?
Dann steht das bei euch doch auch drin.
Beim allen anderen Modellen geht es ausser beim 2.0.
Ich habe die Anleitung neben mir liegen, wenn ich einen Scanner hätte würde ich es Einscannen.
Wenn ich es doch sage, es geht beim 2.0 nicht. So steht es da drin. :wall:
Ich habe mich auch gewundert das es gerade nur beim 2.0 so ist.
Also muss es einen anderen Weg geben.
Ausser Abschleppen :wall:
Dann steht das bei euch doch auch drin.
Beim allen anderen Modellen geht es ausser beim 2.0.
Ich habe die Anleitung neben mir liegen, wenn ich einen Scanner hätte würde ich es Einscannen.
Wenn ich es doch sage, es geht beim 2.0 nicht. So steht es da drin. :wall:
Ich habe mich auch gewundert das es gerade nur beim 2.0 so ist.
Also muss es einen anderen Weg geben.
Ausser Abschleppen :wall:
-
-
Scenic I Ph.1 1,6e
Hab meine Anleitung jetzt extra geholt :roll:
Bei mir steht nichts vom 2,0L. Weder auf Seite 1.06-1.07 noch auf 5.20 wo das verfahren zur Freischaltung beschrieben ist. Oder wo steht das bei dir?
Welche Anleitung hast du (steht Rückseite)?
Ich hab: 77 11 194 377 - NE 598 06 97 - 4e edition allemande
Bei mir steht nichts vom 2,0L. Weder auf Seite 1.06-1.07 noch auf 5.20 wo das verfahren zur Freischaltung beschrieben ist. Oder wo steht das bei dir?
Welche Anleitung hast du (steht Rückseite)?
Ich hab: 77 11 194 377 - NE 598 06 97 - 4e edition allemande
-
-
Scenic I Ph.1 1,6e