Scheibenwischer

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

Pitter
Forums-Gelegenheitsfahrer
Scenicmodell: Typ JZ
Kurzbeschreibung: Dakota-beige, Comfort-Paket,Sitzheizung,
Ausstattung: Dynamique
Danksagung erhalten: 0

Re: Scheibenwischer

Beitrag von Pitter »

Mach ich. Hab aber momentan nicht die Zeit für einen WS-Besuch.Der Beschlag trocknete aber auch
schnell wieder ab, speziell wenn man mit Licht fährt. Ich lass es aber auf jeden Fall überprüfen!
Pitter
Scenicmodell: Typ JZ
Kurzbeschreibung: Dakota-beige, Comfort-Paket,Sitzheizung,

Beitrag von Pitter »

So, heute den Beschlag der Scheinwerfer in der WS reklamiert.
Auskunft: "Da werden wir nicht dran rummachen, da werden beide Scheinwerfer komplett getauscht - ist ja noch ein neues Auto.....". ( Garantiefall ) Teuerer Spaß für Renault!
Jetzt muß ich allerdings warten, dass der Mangel nochmal auftritt, damit ich ein Beweisfoto machen kann, -
das möchte die WS gerne - was ich auch verstehe.
Da kann ich dann nur hoffen, dass das keine Verschlimmbesserung wird...
Gruß Pitter
Gyros-Pita
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Scenicmodell: GSIII
Kurzbeschreibung: Dynamique EZ 04 / 2011 als TCE

Beitrag von Gyros-Pita »

Heute Morgen hab ich mal ordentlich die Scheibenwischer genutzt....So richtig klare Sicht gabs es mit den originalen, die ja jetzt seit 25.000 drin sind nicht. Schöne Schlieren, aber kein rubbeln oder Ähnliches.

Dazu war noch die linke düse verstopft und mit ner Sicherheitsnadel war das Problem zum Glück schnell behoben. Das gehört jetzt auch zum nothilfe-set!

Gruß
Sebastian
Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Innenraum und Karosserie“