Wo finde ich geschaltetes Plus ?

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

Antworten
Oli4190
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Scenicmodell: Scenic 2Ph 1
Danksagung erhalten: 0

Wo finde ich geschaltetes Plus ?

Beitrag von Oli4190 »

Hey wir haben bei meinem Vater seinem Scenic 2 Phase 1 Tagfahrlicht verbaut, das problem ist wir finden im motorraum kein geschaltetes Plus kann mir jemand evt weiter helfen ? Danke schonmal im vorraus ..
Zuletzt geändert von Desarek am 14. Sep 2010, 11:46, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Titel angepasst, Prefix geändert
Abtaucher
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Scenicmodell: Scenic2 2ltr. dci

Re: Wo finde ich geschaltetes Plus ?

Beitrag von Abtaucher »

Hallo,
bist Du fündig geworden? hier scheint es ja niemand zu wissen. Danke für eine Info. Gruß Kay
orgel38
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer

Re: Wo finde ich geschaltetes Plus ?

Beitrag von orgel38 »

Im Sicherungskasten hinter der Batterie.Hab ich mein Tagfahrlicht auch angeschlossen. Ist leicht zu finden bei eingeschalteter Zündung.
Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Elektrik und Elektronik“