Ich möchte gerne mein K800i ( Sony Ericsson) in meinen Scenic ( EZ 02.09.) einbauen. Ich habe mir einen Car Holder HCH-66 gekauft. Allerdings müßte ich diesen am Armaturenbrett anschrauben ( rechts neben dem Radio).
Mir widerstrebt es aber, Löcher in das Auto zu bohren.
Wie habt ihr eure Handys im Auto befestigt? Welche Ideen habt ihr, um ein Handy ohne sichtbare Bohrungen zu befestigen?
Handy ( Ericsson K800i ) ohne Löcher bohren in Scenic
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Scenicmodell: Scenic 2 Ph 2
- Kurzbeschreibung: 2,0L 16V, 35 tiefer durch Elia Federn, Elia Spurplatten, 17 Zoll Serienalus,
abnehmbare AHK, 7 Sitzer und noch ein paar Extras. Farbe: perlmutschwarz - Ausstattung: Exeption
- Danksagung erhalten: 0
-
- Scenicmodell: Scenic III
- Kurzbeschreibung: Scenic III PH 3 - 1.5 dCi - 81 KW / 110 PS - 56.000 KM - Automatik, Erstzulassung 07 /2013, Carminat TomTom Live, Ausstattungsvariante Paris
- Motor: Diesel - 1.5 dCi
- Ausstattung: Paris
Re: Handy ( Ericsson K800i ) ohne Löcher bohren in Scenic
Schau mal hier bei Brodit, erst unter "Produkte für Ihr Fahrzeug" die pasende Fahrzeughalterung auswählen und dann unter "Produkte für Ihr Gerät" die passende Handyhalterung.
Die Fahrzeughalterung wird nicht geschraubt, sondern nur geklemmt (hab ich mir für mein Navi geholt). Die Handyhalterung kannst Du dann auf dem Fahrzeughalter befestigen.
Brodit
Gruß
Thrion
Die Fahrzeughalterung wird nicht geschraubt, sondern nur geklemmt (hab ich mir für mein Navi geholt). Die Handyhalterung kannst Du dann auf dem Fahrzeughalter befestigen.
Brodit
Gruß
Thrion
-
- Scenicmodell: Scenic 2 Ph 2
- Kurzbeschreibung: 2,0L 16V, 35 tiefer durch Elia Federn, Elia Spurplatten, 17 Zoll Serienalus,
abnehmbare AHK, 7 Sitzer und noch ein paar Extras. Farbe: perlmutschwarz - Ausstattung: Exeption
-
- Forums-Dauerfahrer
- Scenicmodell: Scenic III PhIII
- Kurzbeschreibung: 2.0 16V 140 CVT,
Bose Edition
City Plus-Paket
Komfortsitz-Paket
Samoa-Blau - Ausstattung: Bose
Re: Handy ( Ericsson K800i ) ohne Löcher bohren in Scenic
Brodit, was besseres gibt nimmer
Gruß Bernd
Gruß Bernd
Zuletzt geändert von Desarek am 25. Jul 2010, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt da im Thema schon vorhanden
Grund: Link entfernt da im Thema schon vorhanden