Grüsst Euch Foris und Renno Freunde ,
Habe an meinem Serien CD Radio TUNER LIST einen ( XCarLink 2 USB SD AUX MP3 Wechsler KFZ Auto Radio Music Interface Adapter für Renault ) hängen spielt sowohl 4 GB und auch 8 GB Sticks ohne Probs ab.
Jetzt meine Frage :
Ich habe doch nur 6 Stationstasten , wie komme ich denn auf z.B. CD 07 bzw. Ordner 7 und.....folgend ??
Danke schon jetzt für Eure Mühen.
P.S. : Schland dabei sein ist alles !
USB Adapter Probleme mit TunerList
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
-
- Neues Forumsmitglied
- Scenicmodell: Grand Scenic II Ph I
- Kurzbeschreibung: EZ 15.03.2005 , Dynamic , Luxe , Glacier Blau Met. , CD Radio mit BLUEBIRD USB Box , und 2 Kindersitze HIHIHI
- Ausstattung: Dynamique , Luxe
- Danksagung erhalten: 0
-
- Neues Forumsmitglied
- Scenicmodell: Grand Scenic II Ph I
- Kurzbeschreibung: EZ 15.03.2005 , Dynamic , Luxe , Glacier Blau Met. , CD Radio mit BLUEBIRD USB Box , und 2 Kindersitze HIHIHI
- Ausstattung: Dynamique , Luxe
- Danksagung erhalten: 0
Re: USB Adapter Probleme mit TunerList
Hallo Leo und Desarek ,
also ich habe sowohl ziehen und drücken versucht. Beides ohne Erfolg.
Das Rad lässt sich nur drehen.
Ich noch ma.....
also ich habe etwas zu schnell reagiert und geantwortet. LEO74 Dein Tipp war Goldrichtig.
Ziehen richtig Fahrer, ich habe versucht das Rad (rauszuziehen)man man man!!
Nicht grad mit Ruhm bekleckert.
Also hier offiziell : DANKE !!
also ich habe sowohl ziehen und drücken versucht. Beides ohne Erfolg.
Das Rad lässt sich nur drehen.
Ich noch ma.....
also ich habe etwas zu schnell reagiert und geantwortet. LEO74 Dein Tipp war Goldrichtig.
Ziehen richtig Fahrer, ich habe versucht das Rad (rauszuziehen)man man man!!
Nicht grad mit Ruhm bekleckert.
Also hier offiziell : DANKE !!