Die "Not" war jetzt nicht wiiirklich gegeben, aber ich wollte meinem Scenicli mal unter den Rock schauen und hab mir in Ermangelung einer Hubvorrichtung oder eines Kellereingangs über den man fahren könnte folgendes gebaut.
http://www.scenic-forum.de/scenic/gallery/image.php?album_id=144&image_id=699&mode=thumbnail
nächstes Mal werde ich allerdings ein/zwei Reihen mehr Pflaster hinten legen - war doch ein wenig wenig Platz :P
Not macht erfinderisch
-
- Forums-Vielfahrer
- Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
- Kurzbeschreibung: 1.6 16V, EZ 08/2003
- Danksagung erhalten: 0
Re: Not macht erfinderisch
Da hat das Auto aber auch schon ein bisschen gelitten, gell? :lol:
Woher weißt du eigentlich, wann du nach dem Auffahren anhalten musst?
Ich meine so viel Reserve hast du ja scheinbar gar nicht mehr ...
Woher weißt du eigentlich, wann du nach dem Auffahren anhalten musst?
Ich meine so viel Reserve hast du ja scheinbar gar nicht mehr ...
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Scenicmodell: Scenic 2 Ph 1
- Ausstattung: Dynamique
da beim hochfahren hats sicher nicht gelitten... falls du allerdings den Kratzer unten rechts meinst - das war meine Mum im Urlaub in Italien :P klassischer Aufsetzer :D
Allerdings hast du Recht; die geschätzten 120000 aufgeplatzten Mücken machen sich wirklich nicht gut.
Und ich muss sagen für 165000km sieht er wirklich gut aus (untendrunter auch, wie ich seit heute weiß sogar kaum mit Kratzern) ;) !
Jo, genau - hab mich ausm Fenster gehängt und hab gekuckt wie weit ich kann - hatte vorher allerdings nicht gedacht, dass die Schlappen grad so breit sind, wie die 3 Steine nebeneinander!
Allerdings hast du Recht; die geschätzten 120000 aufgeplatzten Mücken machen sich wirklich nicht gut.
Und ich muss sagen für 165000km sieht er wirklich gut aus (untendrunter auch, wie ich seit heute weiß sogar kaum mit Kratzern) ;) !
Jo, genau - hab mich ausm Fenster gehängt und hab gekuckt wie weit ich kann - hatte vorher allerdings nicht gedacht, dass die Schlappen grad so breit sind, wie die 3 Steine nebeneinander!
-
- Forums-Vielfahrer
- Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
- Kurzbeschreibung: 1.6 16V, EZ 08/2003
Und die hat dir nicht beigebracht, dass man nicht lügen soll!? :green:Tamino hat geschrieben:falls du allerdings den Kratzer unten rechts meinst - das war meine Mum im Urlaub in Italien
-
- Technik Admin
- Scenicmodell: Grand Scenic III
- Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem! - Motor: TCe
- Ausstattung: Dynamiqe
- Website: http://www.roters-web.de
- spritmonitor.de:
- Danksagung erhalten: 11 Mal
wenn du jetzt noch die Forengalerie nutzen tätest, könntest du die Bilder via bbc direkt im Beitrag anzeigen