Forums Treffen am 28.08.04/29.08.04 Sinsheim/Speyer

Gebt hier Eure Treffen und Events bekannt ...
StefanS
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 29
Registriert: 13. Mär 2004, 09:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von StefanS »

Hallo Leute,
ich hoffe Ihr seid alle wieder Gut und Pannenfrei zu Hause angekommen.
Nochmals ein dickes Lob an die Organisation :respekt:
-- es war ein tolles Wochenende -- :nicken: :nicken:

Wir sind jederzeit wieder dabei.

Grüsse an alle
Stefan

Scenicstar
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 858
Registriert: 3. Feb 2004, 19:27
Scenicmodell: Opel Zafira Tourer
Kurzbeschreibung: Ehemals
Scenic I Ph.1 1,6e
Grand Scenic III 1,4 TCE
Motor: 1,4 Turbo
Ausstattung: -
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Scenicstar »

So, nachdem ich Samstags nicht kommen konnte :( , war ich wenigstens heute noch dabei. War echt toll mal n paar von den Leuten hier kennenzulernen, jederzeit wieder.

Frederik
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 937
Registriert: 13. Apr 2004, 20:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Frederik »

Hallo Leute,

toll wars. Hat mir super gefallen.

Nochmal einen herzlichen Dank an die Organisatoren.

Habe auch noch einige nette Bilder (Gruppenfoto und aus der Domhof Brauerei), verfüge aber leider über keine Möglichkeit diese für alle irgendwo bereitzustellen.

Vielleicht meldet sich jemand mit Web-Space, der die Möglichkeit hat die Bilder zu veröffentlichen.

Gruss an alle von Frederik

scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 867
Registriert: 15. Okt 2003, 17:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenic16v »

Wäre gerne dabei gewesen aber ging leider nicht :(

Hauptsache Ihr hattet alle Spaß :) ,

gruß
scenic16v

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Sieht KLASSE aus! Habe meinen Favoriten mal abgespeichert:
http://www.scenic-forum.de/pics/treffen ... nsheim.jpg

Wie Robert sagte, war es ja super und Ihr hattet mächtigen Spaß. Tut mir echt leid, dass ich hier festgesessen habe :(

Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2103
Registriert: 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roberino »

Es hat mir sehr gut gefallen und es wahr sehr interessant mal hinter den Benutzernamen nun mal eine Person zu sehen!

Fazit: es gibt nur nette Leute im Forum :nicken: (was sonst :wink: )

:arrow: Bin jederzeit wieder dabei (Lagerfeuertreffen Nürburgring?)

Demnächst gibts ein Online Fotoalbum zum Treffen!

So long
Robert

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Album? Wenn es um Webspace ect. geht, helfe ich natürlich gerne aus!

Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2103
Registriert: 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roberino »

An die, die am Wochenende dabei waren: sendet mir eure Bilder von eueren Digitalkameras zu. Ich erstelle dann ein Online Album für alle.

Roman Prinz hat geschrieben:Wenn es um Webspace ect. geht, helfe ich natürlich gerne aus!

Danke für das Angebot :nicken: Noch habe ich ausreichend Web Space. :D

So long
Robert

Thomas80
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2109
Registriert: 18. Apr 2004, 22:47
Scenicmodell: Sc. 1 Ph.2-Meg 1 Ph1
Kurzbeschreibung: Absolute Unikate!
Sommer: Scenic 1 Ph.2, RXE, 1.6 16V K4M 700, 82 kW gem., EZ: 03/2001
Winter: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e. 75kW gem. K7M 702 EZ: 09/1996
Alltags: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e K7M 702, 72 kW gem., EZ: 05/1997
Frau: Laguna 1 Ph.2 GT, RXE Concorde, 1.6 16v, 88kW gem. K4M 710, EZ 12/2000
Ausstattung: RXE / RTE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Thomas80 »

So nach dem ich heut erstmal das übliche Caos beseitigt habe, geb ich auch mal meinen Senf dazu! :lol: Also das Treffen fand ich gut, nur etwas mehr beteiligung im Vergleich, zu den Zusagen der Leute wäre sicherlich schön gewesen! Aber es war ja auch so ein Lustiger haufen! Wetter ging so und das kleine Missgeschick, mich Sonntag Mittag im Museum in Speyer zu vergessen ist auch schon fast verziehen :oops: Bin danach noch nach Pirmasens auf ein Markenoffenes Treffen gefahren und haben noch schön gemütlich in Homburg ne Pizza gegessen, um 21 Uhr den Antritt zur Heimreise, wo ich dann gegen 22.45 Uhr ankam :D Doch war ein Schönes Wochende! :respekt: Nur das Wetter hätte bischen besser mitspielen können! :roll:

Ach Bilder Gibts hier:

http://homepages.fh-giessen.de/~hg13114 ... index.html

StefanS
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 29
Registriert: 13. Mär 2004, 09:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von StefanS »

Roberino hat geschrieben:An die, die am Wochenende dabei waren: sendet mir eure Bilder von eueren Digitalkameras zu. Ich erstelle dann ein Online Album für alle.


So long
Robert

@Robert,
an welche Adresse sollen die Bilder geschickt werden :?: :oops:

Gruss Stefan

@Thomas176
Sorry, das wir dich vergessen haben :oops: :oops:

Antworten

Zurück zu „Treffen“