Forums Treffen am 28.08.04/29.08.04 Sinsheim/Speyer

Gebt hier Eure Treffen und Events bekannt ...
Thomas80
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2109
Registriert: 18. Apr 2004, 22:47
Scenicmodell: Sc. 1 Ph.2-Meg 1 Ph1
Kurzbeschreibung: Absolute Unikate!
Sommer: Scenic 1 Ph.2, RXE, 1.6 16V K4M 700, 82 kW gem., EZ: 03/2001
Winter: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e. 75kW gem. K7M 702 EZ: 09/1996
Alltags: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e K7M 702, 72 kW gem., EZ: 05/1997
Frau: Laguna 1 Ph.2 GT, RXE Concorde, 1.6 16v, 88kW gem. K4M 710, EZ 12/2000
Ausstattung: RXE / RTE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Thomas80 »

Also wie ich schon gesagt habe, komme ich alleine und schlafe im Scenic! Abendessen hört sich gut an! Werde am vollen Programm teilnehmen :D

ScenicTuning
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 975
Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ScenicTuning »

ich komme mit 2 bis 3 Leuten, dass entscheidet sich noch. Am Abendessen nehmen wir auf jeden fall teil.

Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2103
Registriert: 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roberino »

@ All

So, der Countdown läuft :nicken: 5 Tage noch....nimmer lang.... :P

Wie ihr zum Technikmuseum in Sinsheim kommt, brauche ich wohl aber nicht zu erwähnen :gruebel:

Wer sich am Samstag irgendwie verspäten sollte, hier meine Telefonnummer: 0171 - 933 58 78

So long
Robert

Thomas80
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2109
Registriert: 18. Apr 2004, 22:47
Scenicmodell: Sc. 1 Ph.2-Meg 1 Ph1
Kurzbeschreibung: Absolute Unikate!
Sommer: Scenic 1 Ph.2, RXE, 1.6 16V K4M 700, 82 kW gem., EZ: 03/2001
Winter: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e. 75kW gem. K7M 702 EZ: 09/1996
Alltags: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e K7M 702, 72 kW gem., EZ: 05/1997
Frau: Laguna 1 Ph.2 GT, RXE Concorde, 1.6 16v, 88kW gem. K4M 710, EZ 12/2000
Ausstattung: RXE / RTE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Thomas80 »

So leider eine Traurige Nachricht: Ich glaube ich kann nun doch leider nicht kommen :| Erst hat es mir die Zündspule zerlegt :evil: und nun auch noch die Waschmaschine :wall: Reparatur lohnt nicht weil sie 14 jahre alt ist :twisted: und ne neue schlägt mit 300-400 € ein großes Loch in den Finanzplan so dass das Treffen vermutlich ausfallen muss :nono: *heul*
Falls sich noch was anderes ergibt, dann werde ich es euch sagen :|

EDIT:

Es gibt wieder Neuigkeiten: Ich kann nun doch noch zum Treffen kommen :respekt: Die Waschmaschinen Reparatur, war nun doch nicht so teuer :P , als zunächst vermutet :oops:, sodaß noch 200 € fürs Treffen übrig bleiben :lol: Das sollte ja für Sprit und sonstige Ausgaben reichen :gruebel: Also bis Samstag vormittag dann, falls einer meine Tel. braucht bitte ne PN an mich :lol:

Sujuma
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Dez 2003, 20:54
Scenicmodell: Nissan Qashqai 2.0
Kurzbeschreibung: Nach Scenic I und Scenic II gewechselt zu Nissan.
War ne geile Zeit hier im Forum.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sujuma »

Moin Männer´s
Ich komme gerade von der Nachtschicht, hau mich jetzt noch ein Stündchen auf´s Sofa,
dann noch ein Käffchen :roll:
Gegen 9 Uhr bin ich auf der A6 Richtung KL, wo ich dann wahrscheinlich irgendwo von ScenicTuning überholt werde :twisted: :twisted:
Und um 11 sehen wir uns dann in Sinsheim :D

Bis denn Jürgen

ScenicTuning
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 975
Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ScenicTuning »

Jürgen aber Freundlich Winken, wenn ich vorbei fahre.....

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Mensch Leute,

ich hoffe, Ihr habt viel Spaß beim Treffen und das alle heil an-/zurück kommen.
Ich sitze hier in DO fest und ärgere mich so lange... berichtet doch bitte, wie es war!

Sujuma
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Dez 2003, 20:54
Scenicmodell: Nissan Qashqai 2.0
Kurzbeschreibung: Nach Scenic I und Scenic II gewechselt zu Nissan.
War ne geile Zeit hier im Forum.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sujuma »

Hallo Leute,
ohne jetzt den anderen zuviel vorweg zunehmen…………….
…..es war toll :D
Ich bin froh die Strapazen nach einer Nachtschicht auf mich genommen zu haben, um nette Leute kennen zu lernen.
http://hometown.aol.de/HansKrt/Scenic-F ... nsheim.JPG
Ein dickes Lob :nicken: an Robert :respekt:

Salü Jürgen

ScenicTuning
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 975
Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ScenicTuning »

Ich kann mich da Jürgen nur anschliessen, obwohl ich leider abbrechen musste und das Abendessen ausfallen lasse musste.

Mir hat es gefallen :nicken:

Renault-Scenic-Fan
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Renault-Scenic-Fan »

Hallo,

hier ein paar Bilder und Eindrücke vom Scenictreffen.
Nochmals einen Dank an den Organisator

https://www.fotos.web.de/heinzforst

Antworten

Zurück zu „Treffen“