dunklere Scheiben

Alles was schöner, schneller, besser. individueller macht ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Scenicstar
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 858
Registriert: 3. Feb 2004, 19:27
Scenicmodell: Opel Zafira Tourer
Kurzbeschreibung: Ehemals
Scenic I Ph.1 1,6e
Grand Scenic III 1,4 TCE
Motor: 1,4 Turbo
Ausstattung: -
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Scenicstar »

So, meiner is jetzt auch getönt, hab nu doch alles beim Profi machen lassen und in Tiefschwarz , bei dem Preis musste ich einfach... Naja, hab mal n paar bilder gemacht, könnt ihr euch mal betrachten, mir gfällts sehr gut zum Dunkelblau & den schwarzen Felgen.
Edit
Links zu den Bildern gelöscht, Grund siehe folgende Beiträge
Zuletzt geändert von Scenicstar am 16. Aug 2004, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.

Bernd
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1379
Registriert: 30. Nov 2003, 14:29
Scenicmodell: Scenic III PhIII
Kurzbeschreibung: 2.0 16V 140 CVT,
Bose Edition
City Plus-Paket
Komfortsitz-Paket
Samoa-Blau
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Bernd »

@ Scenicstar

einfach draufklicken war nicht.
Hätte ich mir gern angesehen!

Gruß Bernd

Renndiesel 1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Renndiesel 1 »

@ Scenicstar

Ich kann deine Bilder leider auch nicht sehen.

Gruß Heiko

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »

Krass!

Vorgestern gings noch!
Und nix geändert (bei mir) seither...

Pixum?

Pixum!!!

Grüße

Anfänger

Scenicstar
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 858
Registriert: 3. Feb 2004, 19:27
Scenicmodell: Opel Zafira Tourer
Kurzbeschreibung: Ehemals
Scenic I Ph.1 1,6e
Grand Scenic III 1,4 TCE
Motor: 1,4 Turbo
Ausstattung: -
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Scenicstar »

*grrrrr* was is das denn jetzt schon wieder fürn Mist :twisted: :twisted: :twisted: Da muss ich gleich mal kucken, seh sie nähmlich selbst net mehr. Naja, eins kann ich dank Romans Hilfe :nicken: ja nu direkt anzeigen: http://www.scenic-forum.de/pics/misc/scenicstar_1.jpg
Edit
Hab mal das ganze Album verlinkt, jetzt sollte es gehen:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1401075
Zuletzt geändert von Scenicstar am 18. Aug 2004, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.

scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 867
Registriert: 15. Okt 2003, 17:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenic16v »

@Scenicstar

Sieht sehr gut aus :!:

:respekt: -einer der schönsten 1er hier im Forum,

gruß
scenic16v

Renndiesel 1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Renndiesel 1 »

@ Scenicstar

Echt scharfes Teil ,sieht toll aus. Vor allem der dunkle Lack zu den dunklen Rückleuchten und den dunklen Felgen.
Da sieht mein Phase II aus wie von der Stange. Mir gefielen die dunklen Rückleuchten vom 1er sowieso besser als die vom 2er.

Gruß Heiko

Bernd
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1379
Registriert: 30. Nov 2003, 14:29
Scenicmodell: Scenic III PhIII
Kurzbeschreibung: 2.0 16V 140 CVT,
Bose Edition
City Plus-Paket
Komfortsitz-Paket
Samoa-Blau
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Bernd »

@ Scenicstar

Kann mich nur anschließen, sieht wirklich gut aus :respekt:

Gruß Bernd

JoergW
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 67
Registriert: 24. Mai 2004, 08:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von JoergW »

HAt jemand von euch schon einmal mit fahrzeugspezifisch zugeschnitten Folien gearbeitet und kann Info´s über passgenauigkeit etc posten. Bekommt man das blasenfrei hin?.
Hab gerade bei Ebay passende Foliatec-Sätze gefunden

LINK

Gruss
Joerg

FlyingBO
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 29
Registriert: 3. Sep 2004, 08:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von FlyingBO »

öhm is das nich ein bissl viel geld? EUR 154,99 ?

und ich mein dann muss man es ja noch selbst einbaun...

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Tuning und Styling“