MOIN!
Alter Schwede, das ist ja mal ne Soundanlage! Der Bericht ist auch klasse, tolle Bilder und gut dokumentiert. RESPEKT!
Ich glaube auch nicht, das hier im Forum noch ein HiFi-technisch so extrem veränderter Scenic rumfährt. Ich würde es mir selber nie einabuen, aber finde Deine Arbeit super!
Gruss
Frank
Kampf gegen das "Createur de malheur"
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Scenicmodell: Grand Scenic 2 PH2
- Kurzbeschreibung: 2.0 16V, Radio "Tuner List", TOMTOM IQ Routes XL Europa
- Ausstattung: Exception
- Danksagung erhalten: 0
Hallo,
saubere Arbeit.
Jedoch (nicht persönlich nehmen) seltsames Hobby. Sicherlich ist das "Radio" von Renault nicht das Beste. Aber knapp 11k€ für eine Anlage die ich nicht bei der Fahrt ausfahren sollte und dann einen Stromanschluss benötige um auf "Wettbwerben" mal Krach machen können (ja klar kein Krach sondern Hifi in nahezu Perfektion, mehr HiEnd).... und das bei einem Fahrzeug das Du mit Sicherheit nicht länger als 5 Jahre fahren wirst....
Wie gesagt, nicht persönlich nehmen, und wenn Du mal in der Nähe bist will ich auch mal mich reinsetzten und mithören :wman:
saubere Arbeit.
Jedoch (nicht persönlich nehmen) seltsames Hobby. Sicherlich ist das "Radio" von Renault nicht das Beste. Aber knapp 11k€ für eine Anlage die ich nicht bei der Fahrt ausfahren sollte und dann einen Stromanschluss benötige um auf "Wettbwerben" mal Krach machen können (ja klar kein Krach sondern Hifi in nahezu Perfektion, mehr HiEnd).... und das bei einem Fahrzeug das Du mit Sicherheit nicht länger als 5 Jahre fahren wirst....
Wie gesagt, nicht persönlich nehmen, und wenn Du mal in der Nähe bist will ich auch mal mich reinsetzten und mithören :wman:
-
- Neues Forumsmitglied
@ Eummel
Keine Angst...Persönlich nehme ich das nicht...
Die Anlage hat mit Zubehör gute 20k€ verschluckt...
Sie läuft auch gute 8 Stunden mit der Batterie...
Der externe Stromanschluss ist eigentlich nur zur Sicherheit
und für Messen da, da man dort gute 4 Tage a 12 Stunden
ohne einmal Motorstarten steht...
Gruß Till
Keine Angst...Persönlich nehme ich das nicht...
Die Anlage hat mit Zubehör gute 20k€ verschluckt...
Sie läuft auch gute 8 Stunden mit der Batterie...
Der externe Stromanschluss ist eigentlich nur zur Sicherheit
und für Messen da, da man dort gute 4 Tage a 12 Stunden
ohne einmal Motorstarten steht...
Gruß Till
-
- Forums-Vielfahrer
- Scenicmodell: GS2 Ph.1
- Kurzbeschreibung: Exterieur: Platin-Grau metallic, Panorama-Glasdach,
Alufelgen 'Kubera' 16"
Interieur: Stoff beige, Carminat 1, Klimaautomatik
Leistungsdiagramm 105kW/143PS - Ausstattung: Avantage 2