Halteschnur der Hutablage

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
RoWa
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von RoWa »

Hallo zusammen,

ich stöbere gerade durch das Forum und freue mich soviele begeisterte
Scenic Fahrer mal auf "einem Haufen" zu treffen.

Mein Scenic ist BJ 02/2004 und hat das Problem mit der Hutablage ( zum Glück bisher das einzige Problem ) ebenfalls sogar beidseitig.

Von der WS wurden bereits einmal beide Bänder ausgetauscht.
Allerdings ohne Erfolg. Ich habe erneut Reklamiert. Nun sollen die
geschraubten Halter neu bestellt werden. Wenn dieses zum Erfolg führt,
werde ich das hier mitteilen.

Grüße ...

Roland

MaikvanFeig
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 352
Registriert: 9. Jul 2004, 11:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von MaikvanFeig »

Mal ehrlich: Wenn ein "Freundlicher" zu mir sagt, etwas so bescheuertes sei "Stand der Technik", dem würde ich seinen "Stand der "Technik" um die Ohren hauen!

Solche Aussagen beweisen, dass er Dich für Dumm verkaufen will.

sanboy
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von sanboy »

Hallo!
Habe neulich bei mir auch die Schnüre gewechselt. Da es ein orig. ET ist schlagen die richtig zu. 27,03€ das ist ja wohl der Hammer!

Klaus
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 145
Registriert: 13. Jan 2004, 19:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Klaus »

Hallo,

Habe neulich bei mir auch die Schnüre gewechselt. Da es ein orig. ET ist schlagen die richtig zu. 27,03€ das ist ja wohl der Hammer!

Also für das Geld "schnitze" ich mir die Dinger selber.
Was hast Du für ein Auto? Keine Garantie mehr?

Gruß

Klaus

NikausdemNorden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von NikausdemNorden »

Kleiner Tipp von mir: Ablage raus, Hundegitter rein = kein Problem mit den dusseligen Bändern mehr.

Hab ich jedenfalls gemacht und bisher noch keine Sekunde bereut...


Gruß,

Nik

HorstLuehrsen
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 577
Registriert: 19. Jan 2009, 10:40
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Scenic Paris Deluxe 1.6 16V 110
Ausstattung: Paris Deluxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Befestigungspunkt für die Halteschnur der Hutablage

Beitrag von HorstLuehrsen »

Hallo,

bei meinen Scenic II Phase 1 ist der Befestigungspunkt für die Schnur der Hutablage herausgeflogen und in den endlosen Weiten des Kofferraums verschwunden.

Vom netten Renault-Händler gab es das Ersatzteil (Bestellnummer 7705099001) geschenkt ... das ist doch nett! :D

Gruß, Horst

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Innenraum und Karosserie“