KFZ Steuer
-
- Forums-Gelegenheitsfahrer
- Danksagung erhalten: 0
KFZ Steuer
Hallo welche Steuernorm hat denn der Deutsche Renault Scenic 1,4 16V? Mein Spanischer Reimport hat D3.
Grüße
Toby
Grüße
Toby
-
- Scenicmodell: RX4
KFZ - Steuer
Hallo
Laut Renault Preis-und Asstattungsliste von Juni 2003 haben alle Benziner EURO 4 und die Diesel EURO 3.
MfG
Fred Ullrich
Laut Renault Preis-und Asstattungsliste von Juni 2003 haben alle Benziner EURO 4 und die Diesel EURO 3.
MfG
Fred Ullrich
-
umschlüsseln?
Hallo danke erstmal für deine Antwort. Gibt es denn dann die möglichekeit einer Umschlüsselung meines D3 auf D4??? ich meine Motormässig ist ja nix mehr geändert worden seit 2001 oder??
Grüße
Toby
Grüße
Toby
-
- Scenicmodell: RX4
Umschlüsselung
Hallo
Hier die Telefon Nummer von Renault Brühl 02232-730 und dann verbinden lassen mit dem Technischen-Dienst und dort nachfragen mit Fahrzeugdaten usw.
MfG
Fred Ullrich
Hier die Telefon Nummer von Renault Brühl 02232-730 und dann verbinden lassen mit dem Technischen-Dienst und dort nachfragen mit Fahrzeugdaten usw.
MfG
Fred Ullrich
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
- Kurzbeschreibung: 1,9 dTi all Elektrisch inclusive: el.Schiebedächer, Fensterheber, Sitzheizung, Aussenspiegel, Front- und Heckscheibe, aktive Kühlbox für den hinteren Mittelsitz, H1/H7 und H1 Nelbellampen, AC Klima, HoTronik Schadstoffarm Euro D3
- Ausstattung: RXE +Winterpack
Umschlüsselung der "Schadstoffarm" Klasse
hallo zusammen,
nach meiner Erfahrung, hat eine Umschlüsselung der :idea: "Schadstoffarm" Klasse nur VOR der Erstzulassung eine Auswirkung auf Steuer etc.
Danach kann man NUR :wink: den Nutzen von weniger Verbrauch auskosten.
Uli 8)
nach meiner Erfahrung, hat eine Umschlüsselung der :idea: "Schadstoffarm" Klasse nur VOR der Erstzulassung eine Auswirkung auf Steuer etc.
Danach kann man NUR :wink: den Nutzen von weniger Verbrauch auskosten.
Uli 8)