wartungskosten und pannen beim grand scenic 1.9 dci (2004)

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Pluto71
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 31
Registriert: 17. Jun 2004, 21:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Pluto71 »

Es sind zwei gleiche Karten. Beide Handfree.
Das ist beim Laguna so, dass nur eine Karte Handfree ist und die zweite nicht.
Der Scenic hat die neuere Version des Handfree's als der Laguna.

rvideobaer
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 182
Registriert: 30. Jul 2004, 22:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von rvideobaer »

hallo,

ich habe meinen seit mitte mai und bin sehr zufrieden.
kilometerstand jetzt ca. 6000, habe bei 4000 einen ölwechsel machen lassen weiß aber nicht mehr was es gekostet hat da einbau standheizung dabei war insgesamt 1300,- Euro. fensterheber fahrerseite soll noch getauscht werden wen lieferbar da er ein schabendes geräuch verursacht.
diese woche ist eine folienecke am anfang des hinteren radkasten gewechselt worden, da war nach nach der ersten wäsche in der waschanlage wasser dahinter.

gruß rolf

dauphine
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 94
Registriert: 4. Jan 2004, 17:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von dauphine »

Der Verkäufer meinte nämlich, dass eine der Karten die handfree ist, die zweite allerdings die gewöhnliche.

Was'n das für ein Verkäufer ?! Wie Pluto71 schon sagte: es sind zwei gleiche Karten.

Hast ein schönes Auto gekauft !

tia55
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 9
Registriert: 18. Jul 2004, 19:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von tia55 »

Danke für eure Antworten ....

Jetzt wart ich auf September, bis der Wagen kommt!

Grüsse
Tia :nicken:

sm5
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 96
Registriert: 10. Jan 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von sm5 »

Hallo,
hatte ja auch schon einige Probleme mit meinem ScenicII, aber die Parkbremse und handsfree funktioniert bis jetzt (18000km)völlig problemlos

tia55
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 9
Registriert: 18. Jul 2004, 19:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

an sm5

Beitrag von tia55 »

Hallo,

was hattest du denn für Probleme mit deinem Wagen?


Grüsse
Tia :?:

sm5
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 96
Registriert: 10. Jan 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von sm5 »

Hallo,
naja die üblichen Kinderkrankheiten die wohl jetzt nicht mehr sein dürften.
Bremsenquitschen, Zierleisten klappern, Lenkradsperre gewechselt, neuer Fahrersitzbetzug, Türeinstellung korrigiert, neues CD-Radio, Flecken im Kunststoff der Mittelkonsole, Pfeifgeräusche des Gebläsemotor, Kackgeräusche in den Türen usw. , Muß aber sagen das ich in meiner Werkstatt immer super Bedient wurde und immer ein Kostenlosen Leihwagen bekommen habe :nicken: Vom fahren und vom Platz bin ich aber mit dem ScenicII echt top Zufrieden. Verbrauch ist mit ca.6-6,5 l Diesel auch klasse.

tia55
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 9
Registriert: 18. Jul 2004, 19:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von tia55 »

Ups, das klingt ja alles toll !!!
Na hoffentlich hab ich nicht so viel Theater. :|
Tia aus Frankreich

MaikvanFeig
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 352
Registriert: 9. Jul 2004, 11:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von MaikvanFeig »

@sm5:
Was sind denn bitte Kackgeräusche??? :lol:

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »

@Maik:
@sm5:
Was sind denn bitte Kackgeräusche???

Die kommen von den kleinen Helferlein :oops: , die sich in den Türen (vergeblich) mit dem Keyless Entry abmühen :lol:

Themenwechsel!!

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“