Forums Treffen am 28.08.04/29.08.04 Sinsheim/Speyer

Gebt hier Eure Treffen und Events bekannt ...
Frederik
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 937
Registriert: 13. Apr 2004, 20:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Frederik »

Hallo,

wollte schon letztens die Antwort von Scenicstar ergänzen.

Speyer hat ne schöne Altstadt und den tollen Kaiserdom, aber wir sollten auch die Domhof-Brauerei nicht ganz aus den Augen verlieren.

Wollte immer schon mal da rein. Die Fleischkäs-Fraktion findet da bestimmt auch was.

Freu mich schon drauf, die ganze Bande kennen zu lernen. Man macht sich ja auf Grund der Beiträge und Reaktionen ein bestimmtes Bild von Personen, die man nicht kennt. Bin gespannt.
Zuletzt geändert von Frederik am 8. Aug 2004, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.

ScenicTuning
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 975
Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ScenicTuning »

@ Roberino... hinter meinem Namen ist noch ein Fragezeichen. Ich komme mit SirBlotto zusammen in einem Auto. Das heist wir sind zuzweit. Ein Hotelzimmer benötigen wir nicht.

suzi
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 18
Registriert: 6. Jun 2004, 14:27
Scenicmodell: Scenic 2 Ph I
Ausstattung: Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von suzi »

@all

Was es im Domhof so zu Essen gibt seht ihr hier http://www.domhof.de/brauerei/karte

Bis dann

Susanne

SV-Elchi
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 233
Registriert: 17. Okt 2003, 15:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von SV-Elchi »

Mal ne blöde Frage...

kommt Ihr mir Frau und Kindern?

Oder wird dies ein reines Männertreffen?

Grüsse
Elchi

Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2103
Registriert: 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roberino »

Für mich kann ich sagen: ich komme alleine ohne Kind und Kegel.
Wer allerdings die ganze Familie mitbringen will: nur zu, hab da überhaupt kein Problem mit :nicken:

Ciao
Robert

SV-Elchi
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 233
Registriert: 17. Okt 2003, 15:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von SV-Elchi »

Ich warte Mal ab wie es bei den anderen aussieht.
Weil Technik-Museum und abends noch rumhocken ist wohl für die Mädels nicht so ganz der Hammer.
Aber meine Frau und den Beifahr-Elch würde ich schon gerne mitbringen, falls von deren Seite aus Interesse besteht.

Grüsse
Elchi

Frederik
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 937
Registriert: 13. Apr 2004, 20:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Frederik »

Hallo SV-Elchi,

komme auch mit Frau. Sohn ist inzwischen zu gross und interessiert sich nicht dafür. Hat nur Interesse, wenn er das Auto braucht. :lol:

Finde unsere Frauen und sonstiger Anhang fährt ja auch mit oder nutzt das Auto manchmal selbst, also können die sich auch auf diesem Treffen mit den anderen Scenic Fahrern/Fahrerinnen und Beifahrern/Beifahrerinnen austauschen.

Und so uninteressant ist das Auto- und Technikmuseum auch für Kinder oder Jugendliche nicht.

Mickele
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 411
Registriert: 8. Jun 2004, 23:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mickele »

Hi

Ich werde wol mit leeren Scenic kommen, aber das kann sich ja noch ändern. kommt auf die Lust meiner Madam an ob se mit möcht...
... schaunwer mol
:lol:

StefanS
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 29
Registriert: 13. Mär 2004, 09:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von StefanS »

Moin,
also ich komme mit Frau und Tochter .

Gruss Stefan

MaikvanFeig
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 352
Registriert: 9. Jul 2004, 11:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von MaikvanFeig »

Ich habe meinen Scénic bis dahin leider noch nicht. :(
Beim nächsten Mal bin ich aber dabei! :nicken:

Antworten

Zurück zu „Treffen“