Gebläse laüft nur voll

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
markus
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 497
Registriert: 5. Feb 2004, 12:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von markus »

hallöchen!

ich hab heute de scenic II in ner tiefgarage abgstellt ghabt. als ich ihn später startete, gab es ein krachen und nun läuft das gebläse nur noch auf stufe 4 :wall:
. 1,2,3 ist quasi tot, die klima heizt nun wiedre anstatt sie kühlt. :gruebel:

wenn es denn nun wirklich das klimamodul ist, dann freut sich renault sicherlich, dieses zu reparieren. denke, das wird auch wieder ein tage dauern. :twisted:

nur gut, daß ich nun urlaub hab und den wagen nicht wirklich brauche, aber wird auch ein paar tage dauern nehme ich mal an, oder?

schönen abend noch :!:

baba, markus

markus
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 497
Registriert: 5. Feb 2004, 12:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von markus »

so, der kleine ist nun auch wieder aus der wk zurück. es hat sich herausgestellt, daß ein heizwiderstand durchgebrannt ist. dieser wurde getauscht (3,5 std. arbeitszeit), nun läuft wieder alles wie es sollte.

der händler hat allerdings gmeint, daß dies der erste II ist mit diesem problem. naja, mal sehen. nur gut, daß die garantie dies alles übernommen hat... :roll:

century
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 653
Registriert: 29. Okt 2003, 20:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von century »

der händler hat allerdings gmeint, daß dies der erste II ist mit diesem problem.

das sagen sie immer :roll: habe sie bei uns auch gesagt als wasser in den schwellen war. am gleichen tag hab jemanden getroffen der nen espace hatte und auch wasser in den schwellen hatte un der war auch in gleichen werkstatt.

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Elektrik und Elektronik“