Anleitung zur Demontage Zierleisten
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
-
- Forums-Gelegenheitsfahrer
- Danksagung erhalten: 0
Anleitung zur Demontage Zierleisten
Hallo erst mal,
nun habe ich es auch getan und mir einen Scenic zugelegt. Das ist mein 3 Megane und immer war es ein anderes Modell.
Was mir an dem Scenic nicht gefällt ist der doofe graue Ramschutz und die Seitenleisten. Diese möchte ich mir Lakieren lassen und somit müsste ich sie abbauen. Ich habe hier schon lange gesucht abe dazu nichts gefunden, hat jemand eine Anleitung zum abbau der Teile?
Es handelt sich um einen Grand Scenic 1.9 dci 96 KW Baujahr 10. 2007
Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wenn er dann fertig ist werdet ihr natürlich mit ein paar Fotos belohnt :)
DANKE im vorraus.
nun habe ich es auch getan und mir einen Scenic zugelegt. Das ist mein 3 Megane und immer war es ein anderes Modell.
Was mir an dem Scenic nicht gefällt ist der doofe graue Ramschutz und die Seitenleisten. Diese möchte ich mir Lakieren lassen und somit müsste ich sie abbauen. Ich habe hier schon lange gesucht abe dazu nichts gefunden, hat jemand eine Anleitung zum abbau der Teile?
Es handelt sich um einen Grand Scenic 1.9 dci 96 KW Baujahr 10. 2007
Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wenn er dann fertig ist werdet ihr natürlich mit ein paar Fotos belohnt :)
DANKE im vorraus.
-
- Forums-Vielfahrer
- Scenicmodell: Grand Scenic 2 Ph1
- Kurzbeschreibung: 1,9 dCi 120PS nachgerüstet HJS© DPF
- Ausstattung: Luxe Dynamique
Die Leisten von den Seiten und hinterer Tür kannst Du so ausbauen.
http://www.freenet-homepage.de/gleonid/ls.jpg
http://www.freenet-homepage.de/gleonid/lht.jpg
Um Ramschutz vorne und hinten auszubauen, müssen die Stossstangen ausebautwerden.
Wenn Du doch brauchst kann ich Bilder erstellen.
http://www.freenet-homepage.de/gleonid/ls.jpg
http://www.freenet-homepage.de/gleonid/lht.jpg
Um Ramschutz vorne und hinten auszubauen, müssen die Stossstangen ausebautwerden.
Wenn Du doch brauchst kann ich Bilder erstellen.
-
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Scenicmodell: Scenic 2 Phase 2
- Ausstattung: Privilege
Dicker1904 hat geschrieben:Danke für deine Antwort, habe alles lackieren lassen und mal Fotos eingestellt es sieht um einiges besser aus als mit den doofen grauen Dingern.
Gruß
Dicker1904
Hallo Dicker1904
Habe einen schwarzen GS 2007 und überlege mir das gleiche...... kannst du mir sagen was das lackieren so kostet?
Danke und Gruss
-
-
-
- Forums-Dauerfahrer
- Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
- Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite - Ausstattung: Expression
Na klar helfen - gerne sogar.Wäre nett Ihr helfen könnt.
Aber:
Welche ist das? VR, VL, HR, HL, Heckklappe?bei mir ist eine abhanden gekommen.
Kenne ich persönlich nicht. Wenn es sich um die Seitenleisten handelt, werden die nur aufgesteckt. Die nötigen "Nasen" sind am Formstück dran. Eventuell ist das bei der Heckklappenleiste?Es ist eine weiße Klammer dabei, wo kommt diese hin?
Welchen Scénic hast Du?
-
-