Platze Bald
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Scenicmodell: Scenic 2 Ph 2
- Kurzbeschreibung: 2,0L 16V, 35 tiefer durch Elia Federn, Elia Spurplatten, 17 Zoll Serienalus,
abnehmbare AHK, 7 Sitzer und noch ein paar Extras. Farbe: perlmutschwarz - Ausstattung: Exeption
- Danksagung erhalten: 0
Platze Bald
Boooah, ich platze bald vor Spannung. Mein freundlicher hat am Freitag kund getan, dass mein Grand Scenic am Montag oder Dienstag bei ihm ankommt.
Da er mir erst für Mitte Februar Hoffung gemacht hatte, bin ich natürlich hoch erfreut, dass es jetzt doch fixer geht.
Er sagt, dass er, sobald das Auto da ist, den Brief beantragt und parallel dazu schon mal die Tieferlegung, die Hängerkupplung und die Spurplatten montiert werden.
Mit etwas Glück kann ich meinen Grand dann Anfang KW 6 bekommen.
Sorry, aber das mußte jetzt mal raus.
Da er mir erst für Mitte Februar Hoffung gemacht hatte, bin ich natürlich hoch erfreut, dass es jetzt doch fixer geht.
Er sagt, dass er, sobald das Auto da ist, den Brief beantragt und parallel dazu schon mal die Tieferlegung, die Hängerkupplung und die Spurplatten montiert werden.
Mit etwas Glück kann ich meinen Grand dann Anfang KW 6 bekommen.
Sorry, aber das mußte jetzt mal raus.
-
- Kurzbeschreibung: 2,0L 16V, 35 tiefer durch Elia Federn, Elia Spurplatten, 17 Zoll Serienalus,
abnehmbare AHK, 7 Sitzer und noch ein paar Extras. Farbe: perlmutschwarz - Ausstattung: Exeption
-
- Technik Admin
- Scenicmodell: Grand Scenic III
- Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem! - Motor: TCe
- Ausstattung: Dynamiqe
- Website: http://www.roters-web.de
- spritmonitor.de:
- Danksagung erhalten: 11 Mal
-
- Forums-Vielfahrer
- Scenicmodell: Scenic 2 Ph 1
- Kurzbeschreibung: Bj. 11/04, 1,5dCi (74kW) mit TwinTec Nachrüst-DPF
- Ausstattung: Expression Comfort
Nach Willen der EU sollte Dein Auto eigentlich mit einem European Certificate of Conformity ausgeliefert werden, damit Du es überall in EU-Europa formaliafrei anmelden kannst. In diesem steht auch ein exakt auf dein Fahrzeug bezogener Ausstellungstag, welcher wohl mit dem Herstellungstag übereinstimmen wird. Bei mir lag er gerade mal 10 Tage vor Auslieferung.
Gruß, Martin
Gruß, Martin
-
So :D :D
Jetzt ist er da. Ich war gerade bei meinem Freundlichen und da stand er in der Sonne:
perlmutt schwarz, 35mm tiefer und noch ziemlich dreckig vom Transport.
Der Innenraum hinten sah aus wie ausgebombt ( wegen Einbau der Hängerkupplung und zugehöriger Elektrik) und rundrum klebten noch jede Menge Aufkleber und Schutzstreifen.
Aber dennoch: er sah klasse aus!!!
Am Dienstag ist es soweit, dann kann ich ihn abholen. Etwas Stress gabes noch wegen der Dachgalerie: ich war der Meinung, eine Dach-Galerie sei so etwas wie eine Dachreling. Und die sollte er haben. Der Verkäufer erklärte mir aber, dass es für den Grand keine Reling gibt und es sich daher um die Dachgepäckträger handelt. Aber ist mir jetzt auch egal. Hauptsache er ist endlich da und ich kann noch was auf`s Dach packen, wenn`s sein muß.
Jetzt ist er da. Ich war gerade bei meinem Freundlichen und da stand er in der Sonne:
perlmutt schwarz, 35mm tiefer und noch ziemlich dreckig vom Transport.
Der Innenraum hinten sah aus wie ausgebombt ( wegen Einbau der Hängerkupplung und zugehöriger Elektrik) und rundrum klebten noch jede Menge Aufkleber und Schutzstreifen.
Aber dennoch: er sah klasse aus!!!
Am Dienstag ist es soweit, dann kann ich ihn abholen. Etwas Stress gabes noch wegen der Dachgalerie: ich war der Meinung, eine Dach-Galerie sei so etwas wie eine Dachreling. Und die sollte er haben. Der Verkäufer erklärte mir aber, dass es für den Grand keine Reling gibt und es sich daher um die Dachgepäckträger handelt. Aber ist mir jetzt auch egal. Hauptsache er ist endlich da und ich kann noch was auf`s Dach packen, wenn`s sein muß.
-
- Forums-Fernstreckenfahrer
- Scenicmodell: Scenic 3
- Kurzbeschreibung: Reserverad, RKS 36/100
- Ausstattung: BOSE Edition
Grand-Scenic hat geschrieben:Der Verkäufer erklärte mir aber, dass es für den Grand keine Reling gibt und es sich daher um die Dachgepäckträger handelt. Aber ist mir jetzt auch egal. Hauptsache er ist endlich da und ich kann noch was auf`s Dach packen, wenn`s sein muß.
So ist es, da hat er Recht! Habe ich auf meinem Dach auch drauf :)