Forums Treffen am 28.08.04/29.08.04 Sinsheim/Speyer

Gebt hier Eure Treffen und Events bekannt ...
Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2103
Registriert: 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roberino »

Moin
Zimmerreservierung kostet nichts, aber wenn es nicht benötigt wird muß man es schon rechtzeitig vorher absagen. Nicht erst dann am Samstag.

Wenn dir 50 € zuviel sind, dann tue dich mit jemanden zusammen und nehmt ein DZ. Das sind dann nur 35 € pro Person.

Oder dann halt im Scenic pennen.

Ciao
Robert

Scenicstar
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 858
Registriert: 3. Feb 2004, 19:27
Scenicmodell: Opel Zafira Tourer
Kurzbeschreibung: Ehemals
Scenic I Ph.1 1,6e
Grand Scenic III 1,4 TCE
Motor: 1,4 Turbo
Ausstattung: -
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Scenicstar »

Speyer hat auch noch ne schöne Altstadt und den wunderschönen Kaiserdom, den kann man auch besichtigen, lohnt sich auf jeden fall, wenn man schonmal da ist. leider kann ich jetzt noch nicht sagen, wie´s Terminmäßig bei mir an dem WE aussieht, aber wie schon gesagt, brauch kein Hotelzimmer, vielleicht komm ich auch nur an einem Tag, das wären dann max.2 Pers. mehr.

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »

Nur mal so als Idee:
Gibts da einen vernünftigen Campingplatz?
Kosten?

Grüße

Anfänger

Sujuma
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Dez 2003, 20:54
Scenicmodell: Nissan Qashqai 2.0
Kurzbeschreibung: Nach Scenic I und Scenic II gewechselt zu Nissan.
War ne geile Zeit hier im Forum.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sujuma »

HI Anfänger
Natürlich gibt es auch da, Campingplätze.
http://www.speyer.de/de/tourist/infos/camping
oder gleich da :arrow: http://www.wolfshuette.de

Salü Jürgen

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Scenic-Treffen

Beitrag von Roman Prinz »

Hallo.

Komme auf jeden Fall mit ScenicTuning penne dann auch in der Karre oder fahre auch dann heim.

Grus Dennis.

Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2103
Registriert: 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roberino »

Für alle, die die noch verbleibenden Tage und Stunden bis zum Forums Treffen sehen wollen, klicken mal hier:

http://www.scenic-feature.net/cdown/sample.php

Na denn...

Ciao
Robert

Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2103
Registriert: 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roberino »

Tach zusammen,

es scheint so, als kommen doch einige zum Forums Treffen :respekt: . Ich habe mal diesen Thread und meine PN durchgesehen und komme zu dem Schluß das folgende Personen scheinbar auf jedenfall am Samstag dabei sind:
  • Thomas176 (?)
  • shooterman (?)
  • Roberino (1)
  • SV-Elchi (2)
  • Martin (2)
  • Sujuma (2)
  • StefanS (3)
  • Frederik (2)
  • Mickele (?)
  • suzi (2)
  • Scenicstar (?)
  • ScenicTuning (?)
  • Anfänger (1)
  • SirBlotto (1)
  • catpain (1)

Meine Fragen nun:
  1. Ist das schon einmal soweit richtig und habe ich die richtigen Personenanzahl eingetragen (siehe Zahl in den Klammern)? Bei denen ich mir unsicher war, habe ich ein <?> eingesetzt. Bitte hier noch um die Angabe.
  2. Wer geht davon alles mit am abend zum Essen nach Speyer?
  3. Benötigt noch jemand von mir einen Buchung im Hotel oder kümmern sich die, von denen ich noch keine Rückmeldung habe, selbst um eine Übernachtung? (Rückmeldung habe ich von: StefanS (+), Frederik (+), suzi (-), Scenicstar (-), Thomas176 (-), Mickele (-), ScenicTuning (-), SirBlotto (-); Anmerk: "+" steht für "benötige Zimmer, Zimmer ist reserviert" und "-" steht für "benötige kein Zimmer")
Alles klar? Danke für euere Rückmeldungen. :nicken:

Ciao
Robert

Thomas80
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2109
Registriert: 18. Apr 2004, 22:47
Scenicmodell: Sc. 1 Ph.2-Meg 1 Ph1
Kurzbeschreibung: Absolute Unikate!
Sommer: Scenic 1 Ph.2, RXE, 1.6 16V K4M 700, 82 kW gem., EZ: 03/2001
Winter: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e. 75kW gem. K7M 702 EZ: 09/1996
Alltags: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e K7M 702, 72 kW gem., EZ: 05/1997
Frau: Laguna 1 Ph.2 GT, RXE Concorde, 1.6 16v, 88kW gem. K4M 710, EZ 12/2000
Ausstattung: RXE / RTE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Thomas80 »

Also ich schlafe im Scenic mach dann 2 Sitze hinten raus und gut ist's! Aber nun sag mir doch mal einer: Sind beide Museen geplant oder doch nur eins? hat mir noch keiner Beantwortet? Ham die auch Pizza oder Fleischkäse zum essen, dann komm ich mit essen! Ja, Ja ich weiss Schnäuber *ggg* bin halt etwas seltsam, was essen betrifft!*gg*

Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2103
Registriert: 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roberino »

Geplant ist, das wir am Samstag das Technik Museum Sinsheim besichtigen (Treffpunkt zirka 11 - 11:30 am P1 [Sonderparkplatz] des Museums.

Abends gehen wir dann in den Domhof. Leider steht im Web die Speisekarte zur Zeit nicht zur Verfügung.

@suzi: Was gibts da zu essen?

Der Sonntag ist nicht verplant. Somit besteht natürlich neben einer Besichtigung von Speyer auch die Möglichkeit das dortige Museum zu besuchen.

Ciao
Robert

Felix
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Felix »

Domhof kann ich euch nur empfehlen, vorallem das hiesige Bier :D

Antworten

Zurück zu „Treffen“