Noch ein Neuer

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
Stuehring
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 7
Registriert: 17. Sep 2008, 09:52
Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
Kurzbeschreibung: Scenic Expression mit Autogas
2 Schiebedächer
Klimaautomatik
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Noch ein Neuer

Beitrag von Stuehring »

Hallo,
seit gestern sind wir nun auch Besitzer eines Renault Scenic. Ich habe einige Zeit im Internet gesucht und dann das passende (auch finazielle) richtige Auto gefunden. :D
Es ist ein blaumetallicfarbener 1,6 16V Scenic Bj 2001. Er hat 95.000 km auf dem Tacho und hat äußerlich einige kleine Kratzer. Die Ausstattung ist wirklich reichhaltig. Klimaautomatik, ASR, ESP, ABS, 6 Airbags, 2 Schiebedächer, Bordcomputer, Alufelgen, abnehmbare AHK und vieles mehr. DerZahnriemen wurde vor einem Jahr gewechselt und TÜV und AU sind neu.
Ich denke, das der Preis von 5.800,- Euro in Ordnung ist.

Ich habe bislang nur eine Macke festgestellt : die Mittelarmlehne arretiert nicht mehr in der von mir benötigten Stellung. Vielleicht kann jemand von euch mir helfen? Ich habe das Gefühl, als ob in dieser Stellung die Verzahnung abgebrochen ist. Kann man die Armlehne zerlegen?

Weiterhin plane ich den Wagen mit einer Gasanlage auszurüsten. Von einem Händler wurde mir eine Anlage von Vialle für 2700,- Euro inkl. aller Kosten angeboten Kennt jemand die Anlage und hat damit Erfahrungen?


Gruß
Stühring

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von motte »

herzlich willkommen hier ...

denke für gas wird sich schnell was finden ;) hab eine sehr gut besuchtes und informatives autogas subforum!

Nancy
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 233
Registriert: 13. Feb 2007, 12:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nancy »

Ich habe eine KME Inside für 2000 mit allem was dazu gehört.
Nancy

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“