Hilfe bei Endscheidung GS 1,5 DCI mit FAP Avantage Eco 2
-
- Forums-Gelegenheitsfahrer
- Danksagung erhalten: 0
Hilfe bei Endscheidung GS 1,5 DCI mit FAP Avantage Eco 2
Wir haben vor zwei Wochen einen Eco 2 bestellt, was der Händler nicht wusste es gibt zwei einen Avantage Eco 2 und einen Eco 2. Unterschied ist das der Eco 2 einen Tempomat, andere Sitzpolster, Lendenwirbelstütze Fahrersitz hat. Also mein Weibchen gestern zum Händler und der bei Renault angerufen, die sagen, stornieren und einen neuen bestellen, leider geht es nicht weil es z.Z. keine gibt, kann das sein? Der Liefertermin soll bei dem falsch bestellten Mitte August sein, bei dem Wunschfahrzeug könnte es auch noch ein halbes Jahr dauern! Ich verstehe nicht warum, ich denke die haben alle Absatz Probleme, oder will jetzt die ganze Welt Renault Senic fahren?
-
- Scenicmodell: Sceni 1 und 2
- Kurzbeschreibung: 1. Scenic 1 PH 2 1.9 cdi
2. Scenic 2 PH 2 1.5 dci
3. Scenic 3 Limited - Ausstattung: Limited De Luxe Pake
Re: Hilfe bei Endscheidung GS 1,5 DCI mit FAP Avantage Eco 2
Homer92 hat geschrieben:Wir haben vor zwei Wochen einen Eco 2 bestellt, was der Händler nicht wusste es gibt zwei einen Avantage Eco 2 und einen Eco 2. Unterschied ist das der Eco 2 einen Tempomat, andere Sitzpolster, Lendenwirbelstütze Fahrersitz hat. Also mein Weibchen gestern zum Händler und der bei Renault angerufen, die sagen, stornieren und einen neuen bestellen, leider geht es nicht weil es z.Z. keine gibt, kann das sein? Der Liefertermin soll bei dem falsch bestellten Mitte August sein, bei dem Wunschfahrzeug könnte es auch noch ein halbes Jahr dauern! Ich verstehe nicht warum, ich denke die haben alle Absatz Probleme, oder will jetzt die ganze Welt Renault Senic fahren?
...es ist so, der 1,5 dci hat eine lange Lieferzeit. Ich habe meinen Anfang April bestellt und nun endlich letzte Woche bekommen...
Gruß
-
Das Dach und die Variobox bekommen wir auch, und der Händler konnte gestern schon am PC sehen, das der Wagen in der Produktion ist, Liefertermin soll 11.08.08 sein, hoffen wir mal das es auch so sein wird.
@ Vygi: könntest du mir die genauen Maße vom Kofferraum ( 5 Sitzer ) mal ausmessen, denn wir müssen uns noch was wegen der Hunde ( Dreck ) einfallen lassen?
Super lieben Dank
@ Vygi: könntest du mir die genauen Maße vom Kofferraum ( 5 Sitzer ) mal ausmessen, denn wir müssen uns noch was wegen der Hunde ( Dreck ) einfallen lassen?
Super lieben Dank
-
- Forums-Fernstreckenfahrer
- Scenicmodell: Scenic 3
- Kurzbeschreibung: Reserverad, RKS 36/100
- Ausstattung: BOSE Edition
Hallo,
ich musste auf meinen Exception Eco 2 1,5dci tatsächlich 6 Monate warten... also würde ich euch eher davon abraten, die Bestellung umzuändern, falls ihr daran interessiert seid, den Wagen eher zu bekommen.
Eco 2 und Avantage Eco 2 sind tatsächlich seit neulich zwei verschiedene Ausstattungsvarianten!
Eco 2 steht grundsächlich für jeden 1.5dCi Renault. Allerdings gibt es jetzt noch das Sondermodell Eco 2 auch. Wie bereits oben erwähnt, Tempomat ist drin und möglicherweise noch einpaar Kleinigkeiten.
Gruß
ich musste auf meinen Exception Eco 2 1,5dci tatsächlich 6 Monate warten... also würde ich euch eher davon abraten, die Bestellung umzuändern, falls ihr daran interessiert seid, den Wagen eher zu bekommen.
Eco 2 und Avantage Eco 2 sind tatsächlich seit neulich zwei verschiedene Ausstattungsvarianten!
Eco 2 steht grundsächlich für jeden 1.5dCi Renault. Allerdings gibt es jetzt noch das Sondermodell Eco 2 auch. Wie bereits oben erwähnt, Tempomat ist drin und möglicherweise noch einpaar Kleinigkeiten.
Gruß