Knackgeräusche beim Lenken

Reifen, Felgen, Federung, Aufhängung, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Martin9
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: 6. Jan 2008, 12:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Martin9 »

Hallo alle zusammen!

Bei mir hat es nur in der Linkskurve einmal kurz geknackt, Jetzt geht dazu noch die Lenkung schwer ich hoffe das es bei mir nicht um das Lenkgetiebe handel. :(

ralvieh
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 40
Registriert: 14. Nov 2006, 16:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ralvieh »

Nachdem wir vor 1 1/2 Jahren eine komplett neue Lenkung bekommen (Garantie :D ) fängt das Ding nun wieder bei Lenkeinschlag nach links an zu knacken, grumml. Beunruhigt mich nicht, da wir immer noch Garantie haben. Aber diese Beschwerden sollten nicht immer wieder kommen. Es kommt die Zeit, da muss ich dann dafür bezahlen.
Schönes wikend
ralvieh

reaper1982
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 121
Registriert: 7. Apr 2008, 11:18
Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
Kurzbeschreibung: Scenic 1 Ph 2, 2,0 16v, Rxi, 2 Schiebedächer, Sitzheizung, Beh. Frontscheibe,
Ausstattung: RXI
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von reaper1982 »

Ich hab auch n knacken inner Lenkung... hört sich zwar eher an als würd das von innen kommen aber vielleicht isses bei mir auch so einfach... Von welchen Schrauben reden wir da?

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Fahrwerk und Räder“