Guten morgen zusammen,
ich wollte mal fragen ob jemand schonmal zwecks Hochtöner demontage und umarbeitung, das Amaturenbrett demontiert hat.
Ich weiß nicht wo ich da anfangen muß bzw. was zu beachten ist.
Vielleicht kann mir jemand Bilder und HIlfestellungen schicken.
Habe zwar einen Beitrag gefunden, jedoch konnte ich die Bilder nicht anschauen.
MFG
Jan
Amaturenbrett Scenic 2 Phase 1 demontieren
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
-
- Forums-Gelegenheitsfahrer
- Danksagung erhalten: 0
-
-
- Administrator
- Scenicmodell: Laguna Coupe
- Kurzbeschreibung: 1998 - 2006: Mégane Scénic RN 1.6
2006 - 2010: Scénic II Exception 2 1.5 dCi - Ausstattung: Night & Day
-
-
- Forums-Fernstreckenfahrer
- Scenicmodell: Scenic 2 Ph 1
- Kurzbeschreibung: ehemals Scenic II Ph 1 2,0 Privilege 01/05
- Ausstattung: Privilege
renault1977 hat geschrieben:Hallo ,
ich denke mal das würde ausreichen, jedoch weiß ich nicht wie man diese demontiert :(
Möchte ja einfach nur die Hochtöner austaußchen, die neuen sind aber etwas größer und deswegen muß ich diese Abdeckung demontieren um das Loch etwas größer zu machen und die neuen sauber montieren.
MFG
Jan
Hallo Jan,
Verwendung der Suche mit Suchbegriff "Hochtöner" liefert u.a diesen Link http://www.scenic-forum.de/forum/viewtopic.php?t=5347.
Dort den Beitrag 29.11.2006, 06:19 beachten.
Gruß
Uwe
-