Unser Scenic ist weg
-
- Forums-Vielfahrer
- Scenicmodell: Scenic III
- Ausstattung: Bose
- Danksagung erhalten: 0
Gibt es für den Ford auch ein so feines Forum :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Hatte mir den C-Max auch angesehen, aber war mir zu bieder.
Benzinverbrauch Benzinmotor war auch nicht überragend und eine automatische Handbremse .......
Allzeit gute Fahrt, vielleicht kannst Du ja mal nach 1 Jahr schildern, wie es Dir bei Ford ergangen ist....
Gruß
Steffen
Hatte mir den C-Max auch angesehen, aber war mir zu bieder.
Benzinverbrauch Benzinmotor war auch nicht überragend und eine automatische Handbremse .......
Allzeit gute Fahrt, vielleicht kannst Du ja mal nach 1 Jahr schildern, wie es Dir bei Ford ergangen ist....
Gruß
Steffen
-
- Neues Forumsmitglied
-
- Forums-Gelegenheitsfahrer
- Scenicmodell: Scenic 2
- Kurzbeschreibung: GS Bj 2007, 1,9 Automatic Diesel, Parktronik, Carminat 2+
Hallo,
Da einer den Thread gerade raus geholt hat und wir den Ford jetzt genau 2 Jahre haben:
Bis auf ein quietschendes Kupplungspedal hat er vollkommen problemlos 30000km abgespult. Der Lack ist etwas empfindlich, das Polster auch (immer Putzen...)
5,7 Liter und geringere Kilometerleistung als erwartet wegen Zweitwagen...
Keinerlei Probleme mit dem DPF :) obwohl er gerade wieder viel in der Stadt unterwegs ist.
Da einer den Thread gerade raus geholt hat und wir den Ford jetzt genau 2 Jahre haben:
Bis auf ein quietschendes Kupplungspedal hat er vollkommen problemlos 30000km abgespult. Der Lack ist etwas empfindlich, das Polster auch (immer Putzen...)
5,7 Liter und geringere Kilometerleistung als erwartet wegen Zweitwagen...
Keinerlei Probleme mit dem DPF :) obwohl er gerade wieder viel in der Stadt unterwegs ist.