Scénic mit Gasantrieb

Forum für *LPG* (Autogas) und *CNG* (Erdgas)
mikecc387
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 39
Registriert: 9. Aug 2007, 23:31
Scenicmodell: Scenic 2
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von mikecc387 »

ScenicGirl hat geschrieben:Hallo mikecc387

Dein Eintrag ist zwar etwas her, aber vielleicht schaust Du nochmal rein.

Ist der Umbau tatsächlich von Deinem Renaulthändler durchgeführt wordedn?
Ich habe nämlich jetzt erfahren, das meiner den zu einem Umrüster abgibt.
Die Nachfrage wäre noch nicht so groß, das sich die Renaultwerkstatt noch nicht mit der Ausbildung von Mitarbeiter spezialisiert hat.

Ich bin also jetzt nach dem Umrüster in meinem Umkreis, der für das Ranault Autohaus die Fahrzeuge umrüstet. Habe ihn aber noch nicht gefunden :-((

LG von SG

Hallo Scenic girl!!

Ja, der Umbau ist direkt vom meinem Renault Händler gemacht worden. Die haben einen speziell geschulten Mitarbeiter, der diese Umbauten durchführt. Habe mich vor dem Umbau mit ihm unterhalten und alle Fragen klären lassen. Machte einen sehr kompetenten Eindruck. Die Werkstatt wirbt auch offensiv mit den Umbauten. Der Mechaniker sagte mir, dass sie schon viele 1,6 16V Maschinen umgerüstet hätten. Bei mir ist eine Landi Anlage mit Radmuldentank verbaut. Bin bisher 4.000 km auf Gas unterwegs und hatte bislang keine Probleme.

Gruß

Mike

milasu
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 10. Nov 2007, 19:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

umrüstung auf gas

Beitrag von milasu »

hallo, möchte meinen scenic 99 , kaleido auf lpg umrüsten lassen,
frage hat jemand erfahrung damit oder weiss man ob scenic von renault für gasumrüstung freigegeben ist?? danke euch , lg milasu

Antworten

Zurück zu „Autogas“