Brauche Daten von Scenic I mit Original Mittelarmlehne

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
Mickele
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 411
Registriert: 8. Jun 2004, 23:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Brauche Daten von Scenic I mit Original Mittelarmlehne

Beitrag von Mickele »

Hallo Leute

Ich habe ein Anliegen :oops: , und zwar bräuchte ich die kompletten Daten auf dem Aufkleber die am Mittelholmen auf der Beifahrersete in der Elypse stehen, von einem Scenic I Phase II oder I (müsste auch gehen) der von Werk aus schon eine Mittelarmlehne verbaut hat. Da der Renault-Dieler hier im Ort und der in Pforzheim scheinbar 0-Ahnung hat von seinem Computer :nono: :twisted: und er beharlich der meinung ist das er das Teil sonst nicht finde ohne die Daten :wall: . Ich wäre euch zu Dank verpflichtet wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

meierqx
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 406
Registriert: 4. Jun 2004, 09:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von meierqx »

Hi,

ich hab einen Scenic 1 Phase II mit MAL ab Werk und würde Dir das morgen vormittag beantworten können, weil ich jetzt zu faul bin, nochmal zur Garage zu laufen, die ist nämlich paar Meter weiter.:oops:

Was meinst Du mit Ellipse?

Da ist ein Kleber am Holm Beifahrerseite, ich mach ein Foto und schick es Dir per email über PN - müsste doch gehen, oder?

Thomas

Thomas80
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2109
Registriert: 18. Apr 2004, 22:47
Scenicmodell: Sc. 1 Ph.2-Meg 1 Ph1
Kurzbeschreibung: Absolute Unikate!
Sommer: Scenic 1 Ph.2, RXE, 1.6 16V K4M 700, 82 kW gem., EZ: 03/2001
Winter: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e. 75kW gem. K7M 702 EZ: 09/1996
Alltags: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e K7M 702, 72 kW gem., EZ: 05/1997
Frau: Laguna 1 Ph.2 GT, RXE Concorde, 1.6 16v, 88kW gem. K4M 710, EZ 12/2000
Ausstattung: RXE / RTE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Thomas80 »

Guckst du hier! Hab ein Bild von meinem gemacht:
http://homepages.fh-giessen.de/~hg13114 ... schild.JPG
Ich will ja net lästern, aber ich finde es ist schon irgendwie arm bzw. unverschämt, wie mache Händler mit ihren Kunden umgehen bzw. sie im Regen stehn lassen?

Mickele
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 411
Registriert: 8. Jun 2004, 23:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mickele »

Hi meierqx

Das wäre echt super wenn du das machen würdest, morgen oder die tage reich dicke, egal ob pn oder mail. Die relevanten Nr. sind elliptisch eingeramt, darunter kommt dann die Fahrzeug-Ident.Nr. die ist nicht umbedingt von nöten. Die wird sowiso nicht von mir an den Dieler weiergegeben, geht ihn eh nix an :wink:

meierqx
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 406
Registriert: 4. Jun 2004, 09:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von meierqx »

@ mickele/Thomas 167

Ist das nun ´ne Ellipse von einem Scenic mit MAL?

Will sagen: Soll ich noch Foto machen?

Thomas

Mickele
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 411
Registriert: 8. Jun 2004, 23:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mickele »

Vielen Dank Thomas

das ging ja richtig fix wie bei der feuerwehr :D . Genau die Daten brauche ich. nun bin ich gespannt ob ich das fehlende innenteil der MAL-verstellung bzw. die Arritierung die auf der welle hinter der Lendenwirbelverstellung sitzt endlich bekomme. Weil laut dem Dieler is dies nicht zu bekommen :?: kann ja wol nicht sein oder?

Mickele
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 411
Registriert: 8. Jun 2004, 23:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mickele »

@ meierqx

laut Thomas letzter aussage per icq ja, und vielen Dank noch mal für deine mühen die du dir machen wolltest.

meierqx
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 406
Registriert: 4. Jun 2004, 09:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von meierqx »

:gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

AUFKLÄRUNG bitte!!!!!!

meierqx

Thomas80
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2109
Registriert: 18. Apr 2004, 22:47
Scenicmodell: Sc. 1 Ph.2-Meg 1 Ph1
Kurzbeschreibung: Absolute Unikate!
Sommer: Scenic 1 Ph.2, RXE, 1.6 16V K4M 700, 82 kW gem., EZ: 03/2001
Winter: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e. 75kW gem. K7M 702 EZ: 09/1996
Alltags: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e K7M 702, 72 kW gem., EZ: 05/1997
Frau: Laguna 1 Ph.2 GT, RXE Concorde, 1.6 16v, 88kW gem. K4M 710, EZ 12/2000
Ausstattung: RXE / RTE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Thomas80 »

@ all
Meiner hat schon Serienmäßig ne Mittelarmlehne drin, das was bei RXE halt dabei war! Mickle und ich haben uns per ICQ letzte Woche lange Unterhalten, unter anderem über die MAL, weißen Tacho und sonstige Tuning Maßnahmen, die ich schon gemacht habe an meinem! Noch fragen? Hey wusste garnet das ich noch jemanden aufklären kann *ggg*

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Innenraum und Karosserie“