Übersicht der Scénic II hier im Forum

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
MaikvanFeig
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 352
Registriert: 9. Jul 2004, 11:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von MaikvanFeig »

*In Statistik stöber* Mann, hätte nicht gedacht, dass so viele einen Scénic II dynamique mit luxe-Paket haben. Dazu noch 1.9dCi.

Bin ich dann wenigstens der Einzige, der GLEICHZEITIG auch noch die Farbe glacierblau hat? :( *hoff*

Gruß
Maik

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »

Rob,

ich sehe gerade, dass hier schon lange nichts mehr passiert ist.

Inzwischen sind ja auch den Turbo, den 1.5dci mit 6-Gang und natürlich der 1.9dci mit 130PS und Partikelfilter jeweils in "Grand und "Normal" dazugekommen.

Wäre schon interessant, welches Bild sich damit JETZT ergibt. Also wenn Du mal Langeweile haben solltest, hier kommt das Zauberwort: BITTE! aktualisieren

Gruß+Dank
Anfänger

Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2103
Registriert: 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roberino »

Anfänger hat geschrieben:Wäre schon interessant, welches Bild sich damit JETZT ergibt. Also wenn Du mal Langeweile haben solltest, hier kommt das Zauberwort: BITTE! aktualisieren

Gruß+Dank
Anfänger
:oops: Ja, in der Tat, diese Seite müsste mal wieder auf Vordermann gebracht werden. Nächste Woche bin ich dienstlich unterwegs, da kann ich was tun.

Ciao
Rob

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von motte »

wird die übersicht der scenic 1 fahrer auch noch "gepflegt"?

Kangoofahrer
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 225
Registriert: 2. Nov 2006, 21:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Kangoofahrer »

Tja, warte auch noch auf meinen Eintrag!

Ok, hab ja auch erst am 24.02. ne Mail mit meinen Daten geschickt
(selber schuld, ich weiss)

Fireblade
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 118
Registriert: 26. Mär 2008, 09:17
Scenicmodell: Scenic 2 Ph2
Kurzbeschreibung: 2,0 Benziner 135 PS Exeption

Zusatzausstattung:
Eisblau, Panoramadach, extra getönte Scheiben, beiheizte Sitze
Ausstattung: Exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Fireblade »

Übrigens fehlt der Scenic 3 als Auswahloption ... Werden wohl zukünfig ein paar dazu kommen :roll:

Caligula2nd
Administrator
Administrator
Beiträge: 401
Registriert: 30. Jan 2005, 13:25
Scenicmodell: Laguna Coupe
Kurzbeschreibung: 1998 - 2006: Mégane Scénic RN 1.6
2006 - 2010: Scénic II Exception 2 1.5 dCi
Ausstattung: Night & Day
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Caligula2nd »

Fireblade hat geschrieben:Übrigens fehlt der Scenic 3 als Auswahloption ... Werden wohl zukünfig ein paar dazu kommen :roll:

Moin,

da sich Renaults Testfahrer relativ selten mit ihren Prototypen in diesem Forum anmelden, warten wir damit bis zur Markteinführung des Scenic III, die voraussichtlich im Jahr 2009 sein wird :wink:

Fireblade
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 118
Registriert: 26. Mär 2008, 09:17
Scenicmodell: Scenic 2 Ph2
Kurzbeschreibung: 2,0 Benziner 135 PS Exeption

Zusatzausstattung:
Eisblau, Panoramadach, extra getönte Scheiben, beiheizte Sitze
Ausstattung: Exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Fireblade »

Hmm ... Dann steht auf meiner Bestellung was falsches.. Original Wortlaut auf meiner unterschriebenen Bestellung:

Renault Scenic Exception 3, 2,0 16 V 99 kW

Bestellt am 23.03.08
Voraussichtlicher Liefertermin: 22.04.08

Dann wird das vielleicht nur ne neue Ausbaustufe sein?
Oder doch das neueste Modell?

Ist ja mein erster Renault und muss gestehen, daß ich mich vorher weniger mit dieser Marke beschäftigt habe.

Caligula2nd
Administrator
Administrator
Beiträge: 401
Registriert: 30. Jan 2005, 13:25
Scenicmodell: Laguna Coupe
Kurzbeschreibung: 1998 - 2006: Mégane Scénic RN 1.6
2006 - 2010: Scénic II Exception 2 1.5 dCi
Ausstattung: Night & Day
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Caligula2nd »

Die 3 bezieht sich auf die Ausstattungsvariante "Exception", da diese im Laufe der Jahre immer mal wieder verändert wurde. Das eigentliche Auto ist aber als Scenic 2 Phase 2 bei dir im Profil korrekt eingetragen.

Teoha
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 176
Registriert: 19. Sep 2006, 11:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Teoha »

:?:

While trying to retrieve the URL: http://www.scenic-feature.net/misc/statistik.htm

The following error was encountered:

Unable to determine IP address from host name for www.scenic-feature.net
The dnsserver returned:

Name Error: The domain name does not exist.
This means that:

The cache was not able to resolve the hostname presented in the URL.
Check if the address is correct.
Your cache administrator is

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“