wie gefällt euch das?

Alles was schöner, schneller, besser. individueller macht ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Scenicstar
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 858
Registriert: 3. Feb 2004, 19:27
Scenicmodell: Opel Zafira Tourer
Kurzbeschreibung: Ehemals
Scenic I Ph.1 1,6e
Grand Scenic III 1,4 TCE
Motor: 1,4 Turbo
Ausstattung: -
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Scenicstar »

Sorry, gefällt mir nicht am Scenic oder an Kombis/Vans allgemein. Die Fläche ist zu groß & gerade. Bin sowiso nicht gerade Fan von gecleanten Heckklappen, höchstens ev. Embleme entfernen. Aber wenn du das machen willst- es muss ja dir gefallen und nicht den anderen.
Gibts da etwa auch schon Stoßstangen mit Kennzeichenaussparung?

Sujuma
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Dez 2003, 20:54
Scenicmodell: Nissan Qashqai 2.0
Kurzbeschreibung: Nach Scenic I und Scenic II gewechselt zu Nissan.
War ne geile Zeit hier im Forum.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sujuma »

Hallo,
damit Ihr es nun ALLE sehen könnt,
hier das Foto von scenicfan.
..........................Austria - Spezial...........................
http://hometown.aol.de/HansKrt/Scenic-F ... _klein.jpg
Salü i.A.Jürgen :oops:

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »

O.K. jetzt ist es amtlich: :respekt:

:lol: Scenicfan ist Schwarzfahrer ! :lol:

Mann, ist das eine Überrraschung!

Grüße

Anfänger (der mit dem Nummernschild...)

scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 867
Registriert: 15. Okt 2003, 17:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenic16v »

Und wo bleibt das Kennzeichen :gruebel: :gruebel: :gruebel:

gruß
scenic16v

scenicfan
Supporter
Supporter
Beiträge: 2072
Registriert: 6. Dez 2003, 15:33
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Scenic III weiss,Expression hell,
Arkamys Sound System,
TomTom Carminat,
Keyless Entry & Drive,
Einparkhilfe hi.
Ausstattung: Expression/hell
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenicfan »

scenic16v hat geschrieben:Und wo bleibt das Kennzeichen :gruebel: :gruebel: :gruebel:

gruß
scenic16v

das kennzeichen ist ja auf dem schwarz lackierten stossfänger zu montieren.
das ganze ist/war eine studie,ich wollte nur eure meinung hören/lesen.

mir kommt das heck jetzt bulliger vor.

Thomas80
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2109
Registriert: 18. Apr 2004, 22:47
Scenicmodell: Sc. 1 Ph.2-Meg 1 Ph1
Kurzbeschreibung: Absolute Unikate!
Sommer: Scenic 1 Ph.2, RXE, 1.6 16V K4M 700, 82 kW gem., EZ: 03/2001
Winter: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e. 75kW gem. K7M 702 EZ: 09/1996
Alltags: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e K7M 702, 72 kW gem., EZ: 05/1997
Frau: Laguna 1 Ph.2 GT, RXE Concorde, 1.6 16v, 88kW gem. K4M 710, EZ 12/2000
Ausstattung: RXE / RTE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Thomas80 »

Meine Meinung ist: Das da irgendwas fehlt, sieht so Nackt und abschreckend aus, ich meine nicht das fehlende Nummernschild! Find ich!

century
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 653
Registriert: 29. Okt 2003, 20:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von century »

ich finde, das heck erinnert ein bisschen an den chrysler voyager.

Martin
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 323
Registriert: 4. Dez 2003, 23:39
Scenicmodell: Grand Scenic
Kurzbeschreibung: 1.2 Tce Limited 115- 5 sitzer, Pioneer 3 wege lautsprecher mit tweeter, Rockfort Fosgate Subwoofer, Renault Sari schwarz im sommer, winter Sari silber. Navi, klima autom.zzt. 31000 km.
Motor: 1.2 Tce
Ausstattung: Limited
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Martin »

Nicht mein geschmack!
Leider 8)

Ciao Martin

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Hallo,

ich habe mir mal erlaubt (jetzt wo wir dank Sujuma doch noch alle das Bild sehen können :nicken: ) die ganzen "Ich seh' unter dem Link nix"-Antworten zu löschen. Wäre doch sonst lästig, wenn man sich (als Neuling im Thema) erst 1,5 Seiten damit durchsehen müsste und dann erst findet, worum es geht :wink: Ich hoffe, es ist Euch so auch recht.

Die Optik ist sowieso immer eine Frage des Geschmacks, worüber man aber nicht streiten soll. Mein Fall ist es nicht so.

century
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 653
Registriert: 29. Okt 2003, 20:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von century »

Is gut Roman

hast recht. :nicken:

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Tuning und Styling“