Gepäcknetz für Scenic ?
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
-
- Forums-Vielfahrer
- Danksagung erhalten: 0
-
- Neues Forumsmitglied
Hundeschutz
Hallo Fürther Robert,
ist das Gitter nun für den Scenic I oderII?
Wenn es für den Scenic I PhaseII ist, wo kriegt man so etwas?
Brauche dringend so ein Teil, da ich 2 große Hunde habe.
Servus nach Franken
Jürgen
ist das Gitter nun für den Scenic I oderII?
Wenn es für den Scenic I PhaseII ist, wo kriegt man so etwas?
Brauche dringend so ein Teil, da ich 2 große Hunde habe.
Servus nach Franken
Jürgen
-
- Forums-Dauerfahrer
- Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
- Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite - Ausstattung: Expression
NikausdemNorden hat geschrieben:@ Moderator
Uns fehlt hier noch so ein ANLEITUNGEN - Bereich.
Schön dass Du Dich aktiver beteiligen willst und die Anleitung für alle schreiben möchtest. Deine Aussage ist allerdings falsch! Wir haben einen solchen Bereich, nämlich die KnowledgeBase. Die findet jeder über das Portal, oder über die Navigation. Dort suchst Du Dir die richtige Unterrubrik und schreibst den entsprechenden Artikel. Dieser wird dann durch einen Admin geprüft und freigegeben. Das wars.
Für Hinweise, das dieser Artikel verfügbar ist, reicht es hier entsprechend einen Beitrag zu schreiben mit dem Inhalt "habe das ganze als Artikel in die KB gestellt....".
Ist doch ganz einfach, oder? ;-)
-
- Administrator
- Scenicmodell: Laguna Coupe
- Kurzbeschreibung: 1998 - 2006: Mégane Scénic RN 1.6
2006 - 2010: Scénic II Exception 2 1.5 dCi - Ausstattung: Night & Day
-
- Forums-Dauerfahrer
- Scenicmodell: keiner mehr
- Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Knowledge hin oder her,
www.scenic-feature.net ist und bleibt nach wie vor des Scenic-Bastler's bester Freund...
Dank und Grüße an Rob!
Gruß
Anfänger
www.scenic-feature.net ist und bleibt nach wie vor des Scenic-Bastler's bester Freund...
Dank und Grüße an Rob!
Gruß
Anfänger
-
- Forums-Gelegenheitsfahrer
Hallo,
ich weiß er Beitrag ist schon veraltet, aber ich habe hier noch ein original Renault Trennetz liegen, welches ich in unseren Scenic 1 Phase 2 einbauen will. Habe leider keine Beschreibung dafür. Hat irgendwer eine Beschreibung dafür oder kann ich das überhaupt mit Sidebags verwenden?
Hoffe jemand hat noch ein Plan davon. :(
Schöne Grüße
Andre
ich weiß er Beitrag ist schon veraltet, aber ich habe hier noch ein original Renault Trennetz liegen, welches ich in unseren Scenic 1 Phase 2 einbauen will. Habe leider keine Beschreibung dafür. Hat irgendwer eine Beschreibung dafür oder kann ich das überhaupt mit Sidebags verwenden?
Hoffe jemand hat noch ein Plan davon. :(
Schöne Grüße
Andre
-
- Neues Forumsmitglied