Ladekantenschutz

Alles was schöner, schneller, besser. individueller macht ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Vygi
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 148
Registriert: 23. Mai 2007, 23:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Vygi »

In einem anderen Thread darf ich nicht antworten, also hier:
Das Angebot von BSB-Metall ist zwar gültig, dort etwas zu bestellen wollte ich aber nicht mehr, nachdem ich vor 3-4 Monaten sämtliche Email-Adressen ausprobiert habe, die sich entweder als nicht mehr gültig herausstellten, oder "niemand zuhause" war. Erst über eine Woche später erhielt ich eine verkrüppelte [positive] Antwort mit einer weiteren Absender-Adresse (die ich nicht angeschrieben habe), in der Zwischenzeit war mir aber Lust vergangen, sorry.

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von motte »

also Oliver hat sich vorgestern bei info@bsb.... gemeldet und hatte gestern eine "normale" Rückmeldung.

det-happy
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 326
Registriert: 30. Jan 2006, 17:37
Scenicmodell: nix
Ausstattung: klassisch VW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von det-happy »

Ich muss motte korrigieren..

Ich bin Sonntag auf die Seite http://www.bsb-metall.de gegangen und wurde dann zur neuen Seite geroutet. Dort habe ich die im Impressum angegeben Adresse angeschrieben und am Folgetag sogar eine Antwort erhalten..

Ich versuch gleich mal die Email anzuhängen

scenic48
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 64
Registriert: 1. Nov 2006, 11:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenic48 »

und wo ist jetzt mein Beitrag zum Thema? Ich bat um Verschiebung nach hierhin und nicht um Löschung.


Edit bei det-Happy: Hast ne Private Nachricht von mir hierzu

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

Müsste dann die hier sein, oder happy?

shop@bsb-metall-ltd.com

det-happy
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 326
Registriert: 30. Jan 2006, 17:37
Scenicmodell: nix
Ausstattung: klassisch VW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von det-happy »

Hier der Link zum Bestäigungschreiben als Outlook.msg Datei: http://www.scenic-forum.de/downloads/la ... schutz.msg

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

Sehr schön. Ich werds mir mal überlegen.

Reiner
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Reiner »

Ladekantenschutz paßt auch auf einen GS?
Der hat ja schon Rippen im Platik. Ist das dann ein anderes Modell des Schutzes oder ist es universell?

Grüße

Reiner

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von motte »

gibt auch einen für den gs

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »

Nicht wirklich, Motte!

Du kannst natürlich den vom "Kurzen" nehmen und die Originalrippen abhobeln.
Einge haben es auch mit etwas dickerem Doppelklebeband probiert.

Wenn's lange halten soll, geht's aber leider nicht ohne "chirurgischen Eingriff" an der Grand-Stoßstange.

Sonst hätte ich selbst auch schon lange einen...

Gruß
Anfänger

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Tuning und Styling“