Klima defekt Scenic 2

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
Scenic-Driver
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Klima defekt Scenic 2

Beitrag von Scenic-Driver »

Hallo nochmal,

habe gerade das Problem, daß meine Klimanalge 2 (!!!) Lecks hat.

Ersteres wurde beseitigt, zweiteres wurde erst nach Beseitigung von ersterem gefunden (kleiner).

Zum Glück geht das alles auf Garantie, weil beide Stellen weder von Mensch noch Stein zu manipulieren sind. Hatte nämlich schon berfürchtet, daß der Kühler einen Stein abbekommen hatte. Habe mal nachgesehen und meine, daß der Kühler recht stabil ist.

Wer hatte dies auch schon gehabt?

Gruß
Scenic-Driver

Bernd
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1379
Registriert: 30. Nov 2003, 14:29
Scenicmodell: Scenic III PhIII
Kurzbeschreibung: 2.0 16V 140 CVT,
Bose Edition
City Plus-Paket
Komfortsitz-Paket
Samoa-Blau
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Bernd »

Noch nicht gehabt,
aber wie hast du das Leck bemerkt?

Gruß Bernd

Scenic-Driver
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Scenic-Driver »

bernd hat geschrieben: aber wie hast du das Leck bemerkt?

Keine Kühlleistung mehr, jetzt wo wir letztes Wochenende bis zu 30°C hatten...

Bei Test in WS kam nur laue Luft (30°), sollte aber 3° bis 8°C kalte Luft kommen.

Gruß
Scenic-Driver

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Innenraum und Karosserie“