Ablagefächer

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
rob
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 51
Registriert: 15. Dez 2003, 20:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ablagefächer

Beitrag von rob »

Aloha

Kann mich leide rnicht mehr so genau erinnern, ob oben auf dem Armaturenbrett noch ein flaches Ablagefach existierte. Oder war das beim Ford C-Max.
Kann einer von Euch schon Scenicbesitzenden mal hier posten sofern ein solches Fach exisiert, welche Abmaße diese hat.

Breite x Höhe x Tiefe

Danke vorab

Nciht das ichmir auch noch einen neuen Straßenatlas kaufen muss. Mein Fach ist bereit smit CD-Wechsler besetzt und ob ich das von meiner Frau benutzen darf :?:

Sujuma
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Dez 2003, 20:54
Scenicmodell: Nissan Qashqai 2.0
Kurzbeschreibung: Nach Scenic I und Scenic II gewechselt zu Nissan.
War ne geile Zeit hier im Forum.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sujuma »

Hallo rob
es gibt links neben dem Mäusekino ein kleines Fach. Wenn Du die genauen Maße brauchst, dann kann ich es mal nach messen. Aber viel mehr als ein Handy geht da nicht rein.

rob
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 51
Registriert: 15. Dez 2003, 20:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von rob »

na das reicht wohl kaum fürn vernünftigen Straßenatlas.
Muss meine Frau wohl oder über Platz machen.

Oder wird der CD-Wechsler im Fußbodenfach und nicht in der Schublade unter dem Sitz??

CU

Sujuma
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Dez 2003, 20:54
Scenicmodell: Nissan Qashqai 2.0
Kurzbeschreibung: Nach Scenic I und Scenic II gewechselt zu Nissan.
War ne geile Zeit hier im Forum.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sujuma »

Hallo rob,
wenn Du einen Sechsfach-CD-Wechsler mitbestellst (360€) dann fällt die Schublade unter dem Fahrersitz weg.

Und laß Deine Frau ruhig mitfahren, der Scénic hat ein Mega Handschuhfach und auch sonst jede menge Platz, auch für einen Atlas :lol:

rob
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 51
Registriert: 15. Dez 2003, 20:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von rob »

Aha
habe die Option genutzt, auf das Kassettenradio zu downgraden (hatte keine Lust die ganzen Kassetten der Kinder auf CD zu überspielen) und brauchte daher für den dann lt. Renault erforderlichen Wechsler nur noch 260 Euro zuzahlen.

Außerdem hat der Wechsler den Charme, das evtl. auch eine CD von mir, mit der von mir gerne gehörten Musik im Auto existieren kann und nicht nur die ganzen Lieder von Herrn Zuckowski und Kollegen bzw. Kolleginnen.

Im übrigen wird sowieso meine Frau vermutlich mehr Kilometer als ich mit dem neuen Wagen abspulen. Das ganze vorher mit dem Neuerwerb beschäftigen dient eh nur der Überbrückung der Wartezeit.

CU
Robert

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Innenraum und Karosserie“