Übersichtskarte für zukünftige Treffen

Gebt hier Eure Treffen und Events bekannt ...
Martin
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 323
Registriert: 4. Dez 2003, 23:39
Scenicmodell: Grand Scenic
Kurzbeschreibung: 1.2 Tce Limited 115- 5 sitzer, Pioneer 3 wege lautsprecher mit tweeter, Rockfort Fosgate Subwoofer, Renault Sari schwarz im sommer, winter Sari silber. Navi, klima autom.zzt. 31000 km.
Motor: 1.2 Tce
Ausstattung: Limited
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Martin »

:D :D Danke Robert :D :D

Ich möchte auch gerne mehrere forumsmitglieder kennenlernen :!:

Gruss Martin

Sujuma
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Dez 2003, 20:54
Scenicmodell: Nissan Qashqai 2.0
Kurzbeschreibung: Nach Scenic I und Scenic II gewechselt zu Nissan.
War ne geile Zeit hier im Forum.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sujuma »

Elchi Elchi
Lass uns mal treffen :lol: :lol: :lol:

So gefällt mir das :) Endlich was los. Muss doch auch mal sein! Oder :?:

Gruß Jürgen

Thomas80
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2109
Registriert: 18. Apr 2004, 22:47
Scenicmodell: Sc. 1 Ph.2-Meg 1 Ph1
Kurzbeschreibung: Absolute Unikate!
Sommer: Scenic 1 Ph.2, RXE, 1.6 16V K4M 700, 82 kW gem., EZ: 03/2001
Winter: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e. 75kW gem. K7M 702 EZ: 09/1996
Alltags: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e K7M 702, 72 kW gem., EZ: 05/1997
Frau: Laguna 1 Ph.2 GT, RXE Concorde, 1.6 16v, 88kW gem. K4M 710, EZ 12/2000
Ausstattung: RXE / RTE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Thomas80 »

Klasse gemacht mit der Karte :nicken: :respekt: Naja, das mit dem 3 Länder Eck wäre ja nicht schlecht, ist ja dann, ziemlich in meiner Nähe! :nicken: :D Wie gesagt werd versuchen demnächst auch zu kommen, aber den Termin den Roberino genannt hat am 24./25.7 geht bei mir schon nicht! :nono: Bin mit meinen Eltern auf Hochzeit in Frankenberg/Eder bei der Verwandtschaft eingeladen. :( Der Kringel um Frankfurt ist doch StefanS oder bin ich das? :?: Falls ich es nicht bin, kannst du meinen genau drüber platzieren da wo Hessen steht! :lol:
Ich weiß, bis zu den 75 Beiträgen, ists noch weit :lol: aber bald :!:

Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2103
Registriert: 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roberino »

Thomas176 hat geschrieben:...aber den Termin den Roberino genannt hat am 24./25.7 geht bei mir schon nicht! :nono:

:arrow: Falsch gelesen: ich kann erst ab dem 24./25.07. und alle Wochenenden die danach folgen :!:

Ciao
robert

Thomas80
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2109
Registriert: 18. Apr 2004, 22:47
Scenicmodell: Sc. 1 Ph.2-Meg 1 Ph1
Kurzbeschreibung: Absolute Unikate!
Sommer: Scenic 1 Ph.2, RXE, 1.6 16V K4M 700, 82 kW gem., EZ: 03/2001
Winter: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e. 75kW gem. K7M 702 EZ: 09/1996
Alltags: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e K7M 702, 72 kW gem., EZ: 05/1997
Frau: Laguna 1 Ph.2 GT, RXE Concorde, 1.6 16v, 88kW gem. K4M 710, EZ 12/2000
Ausstattung: RXE / RTE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Thomas80 »

Ich denke das, das nicht ganz klar war! :?: :?: An dem Termin, den Du genannt hast: Kann ich nicht! :!: So war das gemeint!
Das Du da Zeit hast hab ich schon kapiert bzw. war mir schon klar!:wink: Nur ich bin da schon ausgebucht! :( :(

Antworten

Zurück zu „Treffen“