Hallo ich bin neu Hier. Dank ScenicTuning

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo ich bin neu Hier. Dank ScenicTuning

Beitrag von Roman Prinz »

Hallo. Endlich habe ich mal ein Forum gefunden in dem ich mich mal mit Scenic-Könnern unterhalten kann. Leider habe ich dieses Forum nicht von alleine gefunden. Aber ScenicTuning hat mir ein wenig nachgeholfen.

ScenicTuning
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 975
Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ScenicTuning »

Hallo Blotto. Freut mich, dass den Weg ins Forum noch gefunden hast. In ein Paar Monaten haste dein Scenic ganz bestimmt. Die Zeit vergeht schnell. Viel spass hier.

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Danke für die Hilfe.

Beitrag von Roman Prinz »

Danke das u mir den Link gegeben hast. Das war ziehmlich gut den so weiß ich wie mein Scenic auszusehen hat. Den ich leider noch nicht habe.....

ScenicTuning
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 975
Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ScenicTuning »

Ja das dauert nicht mehr lange. Du wirst hier im Forum eine Menge Tips finden wie du mit deinem Scenic umzugehen hast und wie du ihn Modifizieren kannst.

scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 867
Registriert: 15. Okt 2003, 17:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenic16v »

Hallo SirBlotto,

schön das Du den Weg zu uns gefunden hast :D
Natürlich bist Du auch ohne Scenic Herzlich Willkommen :wink:

Viel Spaß beim durchstöbern in unserem Forum,und auch Du kannst uns noch weiterempfehlen :arrow: DANKE AUCH AN SCENIC-TUNING :nicken:

gruß
scenic16v

Sujuma
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Dez 2003, 20:54
Scenicmodell: Nissan Qashqai 2.0
Kurzbeschreibung: Nach Scenic I und Scenic II gewechselt zu Nissan.
War ne geile Zeit hier im Forum.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sujuma »

Hallo SirBlotto, ScenicTuning
Na, da ist doch das Saarland schon ganz gut
vertreten hier im Forum :) :) :)

Gruß Jürgen

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“