Schlüssel versenkt - was nun?

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
tobiasbbg
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 28
Registriert: 3. Nov 2003, 08:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

erfahrungen mit dem Twingo Schlüssel

Beitrag von tobiasbbg »

Hallo, also ich kann dir nur meine erfahrungen mit dem Twingo Schlüssel berichten, den der ging einfach von heute auf morgen kaputt und Renault meinte ist halt Elektrik kann immer mal passieren, kostenpunkt bei Renault sind 70€, nach meiner Frage wie es aussähe mit einem günstigen ersatz meinten sie ich solls mal aufm Schrottplatz probieren wegen dem Schlüssel und siehe da der Schrottplatz wollte 10€ also haeb ich den schlüssel mitgenommen und einfach meinen Schlüsselbart getauscht programmieren lassen bei Renault so kam ich auf 25€. Allerdings ist ja bei dir der ganze Schlüssel sprich auch der Bart verschwunden, ob man den einfach beim Schlüsseldienst nachmachen lassen kann weiß ich nicht
Toby

Klaus
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 145
Registriert: 13. Jan 2004, 19:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Klaus »

Hallo kleks01,

meine Antwort bezog sich auf:

So ein sch... Renault - was die sich dabei gedacht haben. Wäre ich nur bei meinem alten VW geblieben

und auch im Dunkeln betrachtet finde ich diese Aussage ziemlich ....... .

Bei Licht betrachtet hätte ich mir an Deiner Stelle schon längst einen Schlüssel bei Renault gekauft und wäre damit garnicht an die "Öffentlichkeit" gegangen.

Weiterhin viel Erfolg beim Sammeln von Erfahrungen wünscht Dir

Klaus :wink:

Renndiesel 1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Renndiesel 1 »

@ Klaus

Genau :wink:


Heiko

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Elektrik und Elektronik“