Wieder ein Neuer !

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
tobeross
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 59
Registriert: 23. Mai 2004, 20:37
Scenicmodell: Scenic2- Ph1
Kurzbeschreibung: 1.5 dci, mamarablau, Carminat 5000 Bj. 08/2004
Ausstattung: Emotion
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wieder ein Neuer !

Beitrag von tobeross »

Hallo Scenicfans !
Ich habe mitbekommen das sich Eure Neumitglieder hier kurz vorstellen und da möchte ich den Anderen nicht nachstehen. Meinen Heimatort findet Ihr etwa 120 Km südlich von Berlin, oder 470 Km nördlich von München. Meine Jahresfahrleistung beträgt etwa 30000 Km. Zur Zeit bin ich noch Besitzer eines Laguna II 1,9 cdi , der vorige Woche in die Werkstatt musste. Als Leihwagen bekam ich einen Scenic II .( Der Laguna wirkt ein bischen bieder gegenüber dem Scenic ,der Scenic wirkt mehr jugendlicher :D ) Und da ist es passiert . Montags bei der Rückgabe des Scenic unterschrieb ich eine verbindliche Bestellung für einen Scenic Emotion 1,5 cdi , 101 PS, Marmara. Nun warte ich noch bis Anfang Juli und da habe Euch beim herumgooglen entdeckt . Hier kann man sich echt gut auf den neuen Scenic einstimmen, und was toll ist , hier herrscht ein super Umgangston :respekt: .Habe schon etliche Beiträge durchforstet . Wenn mein Neuer da ist, gebe ich das dann bekannt. :nicken:
Gruß an Alle,
tobeross.

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Ein herzliches Willkommen auch von mir!

Schon, dass es Dir hier gefällt! Dann genieße mal noch die Vorfreude und halte uns dann auf dem Laufenden!

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“