Wir testen aktuell veränderte Servereinstellungen um die Anfrageflut von BOTS in den Griff zu bekommen.
MFG das Forum
Technischer Rückruf
-
- Forums-Gelegenheitsfahrer
- Scenicmodell: scenic II PH1
- Danksagung erhalten: 0
Technischer Rückruf
Hallo,
habe heute einen technischen Rückruf von Renault erhalten. Ich soll zur Neuprogrammierung des Einspritsteuergerätes ( da es zur Störung oder zum blockieren des Klimakompressors kommen kann, und der Aggregate-Rillenriemen reißen kann) in die werktsatt fahren.
Hat einer mehr Info´s ?
Grüße an alle
habe heute einen technischen Rückruf von Renault erhalten. Ich soll zur Neuprogrammierung des Einspritsteuergerätes ( da es zur Störung oder zum blockieren des Klimakompressors kommen kann, und der Aggregate-Rillenriemen reißen kann) in die werktsatt fahren.
Hat einer mehr Info´s ?
Grüße an alle
-
- Forums-Gelegenheitsfahrer
- Scenicmodell: scenic II PH1
Das Baujahr ist 7/2006. Ansonsten steht noch das ich die Werkstatt aufsuchen soll zwecks Werkstatttermin und kostenloser Rep. und das ich sollte ich das Auto nicht mehr habe unbedingt den neuen Eigentümer informieren soll. Morgen werde ich zum Händler fahren um einen termin zu vereinbaren. Sollte ich mehr Info´s bekommen gebe ich diese gerne weiter.
Grüße
Grüße
-
- Forums-Vielfahrer
ich habe anscheinend auch ein schreiben bekommen von renault. meine frau hat mir grad ne sms geschrieben dass ein einschreiben von renault vorliegt. wohl wegen dem gleichen problem. meiner ist 4/06 2.0T.
anscheinend ein problem mit der software das in 30 minuten erledigt ist.
anscheinend ein problem mit der software das in 30 minuten erledigt ist.
Zuletzt geändert von befu1 am 24. Apr 2007, 15:39, insgesamt 2-mal geändert.
Denselben RR hatte ich auch allerdings telefonisch von meiner WS vor einigen Wochen.
Habe ich auch hier gepostet:
http://www.scenic-forum.de/forum/viewtopic.php?t=6265
Vielleicht weiß man in deiner WS ja mehr, als in meiner.
Gruß
Q
Habe ich auch hier gepostet:
http://www.scenic-forum.de/forum/viewtopic.php?t=6265
Vielleicht weiß man in deiner WS ja mehr, als in meiner.
Gruß
Q
-
- Forums-Vielfahrer