Endstufe

... Zubehörradios und sonstiges ...
webdennis
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von webdennis »

Was ist eine "Low Budget" Audio Connection Box? Gibts da ein günstigeres Modell von ner Fremdfirma?
Patlabor
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Scenicmodell: noch ein Opel Zafira

Beitrag von Patlabor »

MOIN!
Zum Thema LFB: Das Ding ist mittlerweile ein MUSS! Ich nutze sie auch exessiv zum Senderverstellen, Laut- und Leisestellen, Mute-Funktion wenn die Kinder aus der 2. Reihe was fragen,.... Das gehört bei mir definitif in die Sparte: Was ich vorher für unnötig hielt und jetzt nicht mehr missen will!
Das fällt mir bei der Nutzung unserer Firmenwagen immer wieder auf, das der Griff beim Senderverstellen immer wieder ins Leere geht....
MfG
Farnk
Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression

Beitrag von Desarek »

@webdennis

Naja "Low Budget" heißt ja nix anderes wie wenig Budget/ verfügbares Geld. Also kann ich mir das nur so vorstellen wie Du es Dir selbst auch schon beantwortet hast. Ich für mich habe das im übrigen in diesem Zusammenhang noch nicht gelesen.
Kangoofahrer
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer

Beitrag von Kangoofahrer »

webdennis hat geschrieben:Was ist eine "Low Budget" Audio Connection Box? Gibts da ein günstigeres Modell von ner Fremdfirma?

liest du meinen Beitrag bitte hier weiter :arrow: http://www.scenic-forum.de/forum/viewto ... c&start=30
Antworten

Zurück zu „Sonstige“