Übersicht der Scénic II hier im Forum

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Sujuma
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Dez 2003, 20:54
Scenicmodell: Nissan Qashqai 2.0
Kurzbeschreibung: Nach Scenic I und Scenic II gewechselt zu Nissan.
War ne geile Zeit hier im Forum.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sujuma »

und dann noch welche Farbe zu welchem Getriebe gehört, mit Name und Standort :P :P :P

war nur Spaß, ich find`s echt klasse Wie und Was Du das machst Robert.

Thomas80
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2109
Registriert: 18. Apr 2004, 22:47
Scenicmodell: Sc. 1 Ph.2-Meg 1 Ph1
Kurzbeschreibung: Absolute Unikate!
Sommer: Scenic 1 Ph.2, RXE, 1.6 16V K4M 700, 82 kW gem., EZ: 03/2001
Winter: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e. 75kW gem. K7M 702 EZ: 09/1996
Alltags: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e K7M 702, 72 kW gem., EZ: 05/1997
Frau: Laguna 1 Ph.2 GT, RXE Concorde, 1.6 16v, 88kW gem. K4M 710, EZ 12/2000
Ausstattung: RXE / RTE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Thomas80 »

@ Roberino

Würdest du meinen Scenic 1 Phase 2, auch noch bitte aufnehmen? Sonst ist er doch so allein!?! :lol: Technische Daten habe ich in meinem Profil mit Bild! Bessere Bilder hab ich hier im Forum leider nicht hinbekommen :?: , weil das Forum meine *.jpg nicht akzeptiert :nono: , nur so schrecklich aussehende *.Gif's:( .Kann bei Bedarf bessere Bilder noch per Email senden! Oder kann mir jemand sagen warum meine *.jpg nicht genommen werden :wall: !Hab noch nicht so viel Erfahrung, mit den Homepages allgemein. Bastele grad an meiner eigenen HP, bin fast fertig, aber später dazu mehr, wenns soweit ist!! :nicken:

Klaus-Peter Hemmerath
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Klaus-Peter Hemmerath »

Hallo,

woran erkenne ich,ob meine Daten in der Statistik aufgenommen sind?

century
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 653
Registriert: 29. Okt 2003, 20:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von century »

@Roberino,

cool danke, find ich cool von dir. :respekt:

@Klaus-Peter Hemmerath,

geh mal die daten durch und du siehst ja ob vielleicht was fehtl, wenn ja, dann weißt, das du noch nicht aufgenommen bist. :lol: :gruebel: :wall: :wink:

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Thomas176 hat geschrieben:...Oder kann mir jemand sagen warum meine *.jpg nicht genommen werden :wall: !...

Eventuell ist es die Dateigröße? Bitte nicht mehr als 100kb, eine geringere Auflösung reicht auch meißt.

Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2103
Registriert: 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roberino »

Moin zusammen,

na da ist mir was passiert. Diesen Punkt habe ich ganz vergessen :oops:

Nun gut, ich werde diese Hitliste diese Woche wieder aktualisieren und dann auf die Seite von Scenic-Feature.net umziehen.

Gebe ich hier bekannt.

@Klaus
Naja, nur ich weiß, wen ich schon habe :wink:. Bis dato warst du noch nicht mit drin. Aber bei der nächsten aktualisierung bist du mit dabei :nicken:

Ciao
Robert

Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2103
Registriert: 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roberino »

Neuste Version der Übersicht ist nun vorhanden:

http://www.scenic-feature.net/misc/statistik.htm

Ciao
Robert

Klaus
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 145
Registriert: 13. Jan 2004, 19:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Klaus »

Oh, oh, jetzt aber schnell.

Mail ist unterweges.

Der, der mal wieder aufgefallen ist. :lol:

century
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 653
Registriert: 29. Okt 2003, 20:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von century »

@ Roman Prinz:

wie kann ich denn ein Bild komprimieren? Kennst du da ein spezielles, gutes Programm wo man sich vielleicht im internet downloaden kann?

Löwenzahn
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 82
Registriert: 15. Mär 2004, 21:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Löwenzahn »

toll :nono:

wie die 1er hier unter den Tisch gekehrt werden :respekt:

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“