@ Adresse von Renault Deutschland ?

Erfahrungen mit Euren Händlern und Werkstätten,
Haftpflicht, Teil-/ Vollkasko, Schutzbrief, RPG/RKS, ...
Antworten
Carlo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

@ Adresse von Renault Deutschland ?

Beitrag von Carlo »

Hallo! :( Kennt jemand eine Mailadresse von Renault Deutschland wo ich mich...naja, sagen wir mal "beschweren" kann? Meine Werkstatt bringt es nicht auf die Reihe meinen Motor so einzustellen dass er ohne stottern und ohne knallen aus dem Auspuff im Kaltstart läuft. Langsam habe ich die Schn....voll. Danke allen vorab. C.

Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2103
Registriert: 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roberino »

Tach,

probiers mal mit der hier: dialog@renault.de

Denn über die Renault Homepage gibt es keine direkte Angabe einer Mailadresse, sondern nur Formulare zum ausfüllen und absenden.

Ciao
Robert

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

:arrow: www.links.scenic-forum.de :nicken:

Antworten

Zurück zu „Händler, Werkstätten und Versicherungen“