Lagerfeuertreffen am Nürburgring (1./2.Mai)

Gebt hier Eure Treffen und Events bekannt ...
Annette
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 83
Registriert: 29. Okt 2003, 21:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Annette »

Immerhin mehr Scenics als Kangoos, Espace und Lagunas..... :D

Alex
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Alex »

dafuer sind ja einige RX4 dabei :-)

www.scenic-rx4.de gruesst alle Renault Fahrer :D

Alex
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Alex »

wir sind wieder heil angekommen :-)

war wirklich ne super sache. beim naechsten mal sind wir bestimmt wieder
dabei. danke annette. habt wirklich tolle arbeit geleistet.

bei uns (scenic-rx4.de) wird es sicher noch einige ausfuehrliche berichte
und bilder zum treffen geben. wenn interesse an den bildern besteht, dann
kann ich die gerne zukommen lassen. aber morgen dazu mehr ;-)

bis bald,

Alex

Annette
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 83
Registriert: 29. Okt 2003, 21:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Annette »

Auch wenn es bei den "normalen" Scenics zuging wie bei den 10 kleinen Negerlein, hoffe ich dass es Euch gefallen hat.

Vielleicht ist das nächste Event ja nicht von so vielen unglücklichen Umständen überschattet.

Viele Grüße

Annette

Sujuma
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Dez 2003, 20:54
Scenicmodell: Nissan Qashqai 2.0
Kurzbeschreibung: Nach Scenic I und Scenic II gewechselt zu Nissan.
War ne geile Zeit hier im Forum.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sujuma »

Hier ist ein kleines Negerlein :cry:
Dieses Wochenende hat nicht sollen sein, nicht so wie es geplant war
aber dennoch schön so wie es war. Die Zeit die wir hatten war super, Martin und Sven
zwei klasse Jungs. Wir, auch mit Frauen, Freundin und Kindern hatten viel Spaß
und sicher ist das wir uns in diesem Jahr wieder treffen werden.
http://hometown.aol.de/HansKrt/Scenic-F ... +1_2_3.JPG

Gruß Jürgen

PS: Die Scenic`s hielten was sie versprachen, keine Probs.

scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 867
Registriert: 15. Okt 2003, 17:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenic16v »

Tolles Bild,scheint viel Spaß gehabt zu haben. :wink:
Wäre auch gern mit Family dabei gewesen sein,aber es ging nicht. :cry:
Foto sieht fast so aus ,wie bei unserem Händler :lol:
Gab es eigentlich auch Scenic1 -Modelle :?:

Toll,wären noch mehr Pics,
Gruß
scenic16v

Martin
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 323
Registriert: 4. Dez 2003, 23:39
Scenicmodell: Grand Scenic
Kurzbeschreibung: 1.2 Tce Limited 115- 5 sitzer, Pioneer 3 wege lautsprecher mit tweeter, Rockfort Fosgate Subwoofer, Renault Sari schwarz im sommer, winter Sari silber. Navi, klima autom.zzt. 31000 km.
Motor: 1.2 Tce
Ausstattung: Limited
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Martin »

Toll war es , wie Sujuma schon erwähnte, nicht wie geplant aber spass hatten wir.
Nürburg am Ring, eine schöne umgebung mit faszinierendes weitgesicht vom turm aus uber die eifel, und schöne gaststätten mit gutes essen!!
Mit Sujuma und Shooterman eine unvergesslicher tag :D :D

Zum glück :( könnten wir nicht Übernacht bleiben sonst hätten Sujuma und Shooterman mein auto in teile zerlegt :lol: :lol:

Freue mich jedenfalls schon auf das nächste treffen , wir denken und planen dran :?: :?:

Ciao Martin



@Sujuma und Shooterman

Danke für euer verständnis !!
Zuletzt geändert von Martin am 3. Mai 2004, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.

Sujuma
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Dez 2003, 20:54
Scenicmodell: Nissan Qashqai 2.0
Kurzbeschreibung: Nach Scenic I und Scenic II gewechselt zu Nissan.
War ne geile Zeit hier im Forum.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sujuma »

HI scenic16v
Mehr Bilder gibt es bald bei Annette
und Alex hat schon,
Bild und Bericht auf seiner Page.

Jürgen

shooterman
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 281
Registriert: 27. Feb 2004, 07:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von shooterman »

So, dann darf ich auch mal meinen Senf dazu geben... :wink:

An dieser Stelle erstmal ein herzliches Dankeschön an Anette, es war Dank ihrer Initiative ein unvergesslicher Tag, so oder so :D :D :D

Wie Jürgen und Martin schon berichtet haben, hatten wir drei mit unseren Familien reichlich Spaß, die herrliche Landschaft und die Kulisse am Ring (kannten Silke und ich noch nicht) haben ihr übriges dazu getan.
Trotz der vielen Kilometer (1300) an diesem Wochenende, hat es sich für uns auf jeden Fall gelohnt.
Unser besonderer Dank an Martin, Jürgen und Familien.

Fazit:
Jederzeit wieder.

Wir drei werden uns bestimmt in diesem Jahr noch einmal treffen.

Gruß
Sven

http://www.schuetzenet.de/bilder/scenic-treffen.jpg

P.S.: Hallo Alex, ist das zufällig Dein RX4?

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Annette_RSCC hat geschrieben:Auch wenn es bei den "normalen" Scenics zuging wie bei den 10 kleinen Negerlein, hoffe ich dass es Euch gefallen hat.

Vielleicht ist das nächste Event ja nicht von so vielen unglücklichen Umständen überschattet.

Viele Grüße

Annette

Hallo Annette,

wie soll ich das denn verstehen? Bitte erkläre es jemand doch bitte einmal für die, die (wie ich) nicht da sein konnten (weil sie z.B. arbeiten mussten :cry: )...

Aber schön zu lesen, dass Ihr Spaß hattet! Bei der nächsten Gelegenheit muss ich auch dabei sein *waseinfallenlass*. Die Bilder sind toll, bitte mehr davon :)

Antworten

Zurück zu „Treffen“