... den musste ich doch glatt nutzen... hab schon um 12 frei bekommen die sonne schien und der familentraum sah aus^^.... meine herren.
naja jedenfalls hab ich meinem wagen heute mal ne grundreinigung von innen verpasst dabei ist mir mal wieder was aufgefallen was nach austausch ruft... der kofferraumteppich ist hin.. naja vielmehr die presspapp/holzgeschichte die drunter geklebt ist. da scheint sich wohl mal wasser drin gesammelt zu haben, entweder vom kinderwagen oder von meinem schiebedachproblemchen, naja jetzt ist erstmal suchen und finden angesagt.
anbei ich brauche auch nen neuen radiodisplay, denn die letzt ziffer wird leider nurnoch in bruchteilen angezeigt. mal sehen vieleicht passt ja der große wo radio und uhr in einem sind?! *träum*
und ich sollte mir wegen des kinderwagens unbedingt bei ebay die dreckwanne fürn kofferraum besorgen *innere stimme an " naja das aber nicht original oder??" innere stimme aus*
naja bis dann dein ralle....
war das nen schöner tag heute..
-
- Technik Admin
- Scenicmodell: Grand Scenic III
- Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem! - Motor: TCe
- Ausstattung: Dynamiqe
- Website: http://www.roters-web.de
- spritmonitor.de:
- Danksagung erhalten: 11 Mal
- Forums-Dauerfahrer
- Scenicmodell: keiner mehr
- Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
- Danksagung erhalten: 0
Schaummatte (ca 15,00), atu-passform-einfach (ca. 20,00) Renault (ca. 75,00), Carbox (bei atu ca. 69)) oder gar PEX (ca 90,00)?
Die Antwort findest Du hier:
Kofferraumschutz
Ich tippe mal auf ATU...
Gruß
Anfänger
Die Antwort findest Du hier:
Kofferraumschutz
Ich tippe mal auf ATU...
Gruß
Anfänger