Auslieferungsstopp 14.4.04

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
scenicfan
Supporter
Supporter
Beiträge: 2072
Registriert: 6. Dez 2003, 15:33
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Scenic III weiss,Expression hell,
Arkamys Sound System,
TomTom Carminat,
Keyless Entry & Drive,
Einparkhilfe hi.
Ausstattung: Expression/hell
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Evtl. hat es damit was zu tun....

Beitrag von scenicfan »

robo24 hat geschrieben:Moin,

ich bin bei Renno noch relativ unerfahren und weis auch nicht wie das Problem der fehlenden Heizleistung beim Scenic ausgeglichen wird,

Robo

was meinst du?

also meiner wird sofort warm(heizung ),mein händler sagt das bis zur motorerwärmung eine elektr. heizung in kraft tritt.

Frederik
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 937
Registriert: 13. Apr 2004, 20:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Frederik »

Hallo zusammen,

also nach Auskunft von meinem Händler wurden an der Hinterachsaufhängung und den Federdomen hinten falsche Schrauben verwendet.
Soll ein Problem des Zulieferes sein :?: . Was ist denn mit der Wareneingangskontrolle :?: .
So weit, so gut. Nur die Schrauben haben jetzt (Dank "Just in Time") eine Lieferzeit von noch etwa 2 Wochen :wall: :wall: :wall: .

Also Hupat, gedulde dich noch ein wenig. Alles wird gut.

Frederik
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 937
Registriert: 13. Apr 2004, 20:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Frederik »

Hurra, Hurra, die Schrauben die sind da, ....

Hab seit Freitag meinen Scenic. Hatte mich zwischenzeitlich auch an Renno Deutschland gewandt. Die haben die Aussage der Werstatt bestätigt.

Jetzt schaun mer mal wie sich das edle Teil bewährt.

Hupat, was Dein Prachtstück?

Gruss an alle.

Michael05
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 29
Registriert: 12. Feb 2004, 13:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Erneuter Auslieferungsstop??

Beitrag von Michael05 »

Hallo

Mein bestellter GrandScenic sollte eigentlich am 05.05. beim Händler eintreffen. Dem war nicht so.

Folgende Info bekam ich:

Alle zur Auslieferung stehenden Scenics, stehen bei dem Händler im System mit einem roten Punkt. Dies bedeutet daß das Fahrzeug fertig ist, in dem Auslieferungslager steht, aber gesperrt ist.

Auf die Frage nach dem Grund, konnte mir der Händler keine Auskunft geben. Ihn wundert es aber, daß nicht nur ein Fahrzeug betroffen ist.


Kann es sein daß ein neuer Auslieferungsstop verhängt wurde?

Gruß
Michael

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“