Was müsste am Scenic III besser sein oder werden?

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Ohmann
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 495
Registriert: 9. Feb 2005, 22:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ohmann »

Nönö,

laß das mal so: mit dem Titel ist den höchstwahrscheinlich mitlesenden Renooo-Mitarbeitern ganz eindeutig gesagt, wo sie Baustellen haben (und die haben sie, ganz ohne Zweifel)!

Also, legt mal das Baguette weg, stellt den Rotwein wieder in den Keller und macht euren Job, aber gscheit!

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »

@ "Q":

Tja, nichts geht über ein solides Kontinuum... :lol:

Gruß
Anfänger

Q
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Q »

@ohmann

:gruebel: denke wir haben hier ein Mistverständnis.

Ich wäre dafür das unter dem alten Thread weiter zu diskutieren, denn der ist m.E. aussagekräftiger.

Wünsche an Renault hört sich mehr so nach " Ja Hallo erstmal ...." an. 8)


Von daher würde ich dafür plädieren, die hier genannten "Wünsche"
( die Ingenieure unter uns lachen sich gewiß kaputt ), in den bereits existierenden Thread zu verschieben und diesen hier zu schliessen.

Vielleicht gelingt es uns ja wirklich mit unseren Anforderungen an das Produkt einen minimalen Einfluß auf das Lastenheft des Scenic III zu nehmen.

Gruß

Q

PS @Anfänger
Kontinuität kann auch positiv sein..... habe ich mal irgendwo gelesen...glaub ich..... :lol:
Zuletzt geändert von Q am 14. Sep 2006, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.

det-happy
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 326
Registriert: 30. Jan 2006, 17:37
Scenicmodell: nix
Ausstattung: klassisch VW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von det-happy »

Soooo.. Hab das neue Thema in das vorhandene integriert

Q
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Q »

Off-Topic an!
@det

Ändere Deinen Nick besser in "The fast and furious" :roll: :lol:

Gruß

Q

ahoelzel
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 4. Aug 2006, 13:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ahoelzel »

Hi,

natürlich gibt es viele sinnvolle sachen, neue sachen, aber bei einigen verlangten features sollte man auf dem boden bleiben... z.B Head-Up display.

Kann mir nicht vorstellen das die entwicklungskosten über den preis der option reingeholt werden. Also wird auch der grundpreis des fahrzeugs teurer.

Und wir wollen ja weiterhin ein bezahlbares auto fahren...

Ohmann
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 495
Registriert: 9. Feb 2005, 22:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ohmann »

Head-Up-Display? Goil, dann möchte ich auch ne Bordkanone und nen Unsichtbarkeitsmodus! :D :D :D

Im Ernst, mal auf dem Boden der Realität bleiben, das Auto soll doch bezahlbar bleiben!

Ausserdem wäre das dann wieder so ein technischer Schnickschnack, der verrecken kann, da haben wir doch schon genug Nachbesserungsbedarf!

Minirockfan
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 203
Registriert: 18. Feb 2006, 17:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Minirockfan »

Ohmann hat geschrieben:Head-Up-Display? Goil, dann möchte ich auch ne Bordkanone und nen Unsichtbarkeitsmodus! :D :D :D


Mich nervt halt das Zentrale Instrument mit dem eine Herde junger Verkehrspolizisten herangezogen werden. :twisted:
"Papa warum fährtst Du Tempo 55 auf dem 6 Spurigen Autobahnzubringer von Ortschaften"

Das Head-up Display gibt es selbst bei der X-Klasse nur als Option, aber hab mich mal in den beiden C6 Foren (Citroen oder Corvette) rumgehört. Eine neue Frontscheibe kostet dort jeweils die "Lächerlichkeit" von 3.500 Teuronen *schock* :evil: , warum füher oder später mal die Teilkasko einen Malus für so ein Feature einführen wird *mutmass*.
Andererseits was kostetet ein Auttelefon vor 10 Jahren und was heute. Nur die Preise für die GPS halten sich noch hartnäckig.

Statt dem Unsichtbarkeitsmodus wäre mir der IR Nebeldurchblickmodus wichtiger

Minirockfan
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 203
Registriert: 18. Feb 2006, 17:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

was mir so beim Lesen des Threads auffiel

Beitrag von Minirockfan »

scenicfan hat geschrieben: richtig,gewaltig tolles Fahrzeug

Das Posting von Dir kommt vom 28.03.04

Na jetzt 2 Jahre später hörst Du Dich ganz anders an

Andolini hat geschrieben:Keine Montagsautos mehr. :lol: :lol:

Gruß Jörg
Dürfte ja bei der überall in F eingeführten 35 Std Woche dürfte das organisatorisch kein Problem mehr sein :lol:
Zuletzt geändert von Minirockfan am 15. Sep 2006, 16:29, insgesamt 2-mal geändert.

scenicexception
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 917
Registriert: 29. Jun 2006, 09:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenicexception »

Darf man denn nicht seine Meinung ändern, nach 2,5 Jahren Erfahrung mit dem Fahrzeug :gruebel:

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“