Lenkradsperre defekt?

Kraftstoff & Kraftstoffverbrauch, passive und aktive Sicherheit, ...
Dirk2002
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 1
Registriert: 30. Jun 2006, 06:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Dirk2002 »

Guten Morgen zusammen,

bei mir war die Lenkradsperre schon 3 mal defekt. Das erste mal war noch Reparatur auf Garantie wo sie ein Modul gewechselt haben. Bei nächsten mal (keine Garantie mehr ) sagte die Werkstatt ich soll unter dem Lenkrad die Abdeckung abmachen und nach einen Stecker suchen. Hab ich dann auch gemacht und es hat geklappt.
Am Montag hat der Trick nicht geklappt. Lenkradsperre defekt - Anleitung lesen. Parkbremse fest und Lenkradsperre drin. Gerstern dann ADAC angefrufen und zur nächsten WS.

Doch dann bin ich fast umgefallen, das Auto runter vom Laster ( War auf der Ladefläche ) und der Meister setzt sich rein Lenkrad lasst sich drehen und Karte rein und Auto springt an :wall:

Der Meister konnte sich auch nicht erklären wie die Lenkradsperre raus sein kann ( Ich mir auch nicht )

Die Tricks die im Tread etwas weiter oben stehen hab ich auch ausprobiert ohne erfolg. :gruebel:

Gibt es noch andere möglichen Fehlerquellen ?

Antworten

Zurück zu „Umwelt und Sicherheit“