25. "Das ist keine Renault-Qualität. Die Teile sind ja nicht mal Baumarkt-Qualität!"
(Kommentar: Und trotzdem waren bzw. sind sie immer noch in unserem "Dicken" verbaut. Naja, irgendwo müssen die 5.000 Euro der Sonderaktionen ja bleiben bzw. verdient werden)
pg hat geschrieben:Öl tropft in Höhe der Zylinderkopfdichtung, auf die Frage nach einem Wechsel der Zylinderkopfdichtung:
29. Ich könnte Ihnen das machen, aber nach 30-40 Tkm ist das wieder so
Gruß
pg
Dan hat er schlichtweg gepfuscht und gegen das 11. Gebot verstoßen welches nunmal sagt :"Du sollst nicht Pfuschen" und das 12. Gebot ist:" Wenn du gepfuscht hast lass dich nicht erwischen" :lol:
30. Nachdem mein Gebläsemotor getauscht wurde, hat man das Armaturenbrett schief eingebaut und eine Verkleidung wurde nicht richtig verklipst.
Darauf kam folgender Spruch: "Es kann sein, dass wir ein Fehler gemacht haben. Wir müssen das prüfen".:-)
31. "Der Kollege, der das Problem kennt, ist in Urlaub."
So gesagt, als bei hochsommerlichen Startproblemen meines Sc I Ph 1 dTi zunächst einmal einfach die Glühkerzen ausgetauscht wurden - ohne jeglichen Effekt.
32. Ich weiß gar nicht was Sie wollen, wir haben sehr viele Kunden die mit dem Grand Scenic sehr zufrieden sind.
(Mußte sich gestern meine Frau anhören, nachdem unser Kübel zum zweiten Male innerhalb von knapp zwei Monaten in die Werkstatt abgeschleppt werden mußte)