Habe nun endlich meinen neuen Grand Scenic

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
PeterWap
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 101
Registriert: 11. Jan 2004, 21:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Habe nun endlich meinen neuen Grand Scenic

Beitrag von PeterWap »

Hallo,

nun ist es so weit, heute habe ich meinen neuen Grand Scenic Expression Luxe in Angora-Beige beim Händler abgeholt und gleich eine kleine Runde gedreht.

Das Panoramadach ist wirklich traumhaft und unterstützt den hellen und freundlichen Innenraum der Expression Linie voll. Den anderen Schnickschnack, den der Wagen in der Luxe Version mit Österreichpaket aufzuweisen hat, darf ich jetzt in den nächsten Tagen entdecken und kennenlernen. – freu-.

Den Einbau des Nokia 810 Fixeinbau hat die Werkstatt auch ganz sauber hinbekommen und das Gerät passt gut in den Innenraum des Fahrzeuges.

Nun brauch ich nur noch ein entsprechendes Osternest, um das Auto am Sonntag im Garten mit den Ostereiern zu verstecken.

Peter

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Super!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen und allzeit gute Fahrt!

Baerli0123
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 229
Registriert: 5. Jan 2004, 11:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Baerli0123 »

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt. :D

Gruß

Baerli

Bernd
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1379
Registriert: 30. Nov 2003, 14:29
Scenicmodell: Scenic III PhIII
Kurzbeschreibung: 2.0 16V 140 CVT,
Bose Edition
City Plus-Paket
Komfortsitz-Paket
Samoa-Blau
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Bernd »

Herzlichen Glückwunsch und die Werkstatt nur zur Durchsicht

Gruß Bernd

scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 867
Registriert: 15. Okt 2003, 17:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenic16v »

GLÜHSTRUMPF AUCH VOM MIR;ZU DEINEM LANGEN :lol: :lol: :lol:


Gruß
scenic16v

Klaus-Peter Hemmerath
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Klaus-Peter Hemmerath »

Auch ich möchte Dir zu Deinem neuen Traumauto gratulieren,
hoffentlich bist Du genau so zufrieden damit wie ich mit meinem
kleinen "Großen" und Du hast genausoviel Fahrspaß an Ihm wie ich.

Wenn man nach etlichen Jahren ein neues Auto hat, ist es immer
ein Hochgefühl in dem Neuen zu fahren.

Achs- und Pleul- Bruch mit dem neuen Familienmitglied wünscht Dir

Klaus-Peter

PeterWap
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 101
Registriert: 11. Jan 2004, 21:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von PeterWap »

Danke, Danke an ALLE für die guten Wünsche :D :D :D .

Bis jetzt ist alles Roger. Hoffe es bleibt so. Habe 'schon' 120 km drauf. Macht richtig Spass den Wagen zu fahren, gerade wenn man Technikfreak ist, da der Scenic II in der Vollausstattung tatsächlich ein High-Tech Computer auf Rädern ist.

Peter

Martin
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 323
Registriert: 4. Dez 2003, 23:39
Scenicmodell: Grand Scenic
Kurzbeschreibung: 1.2 Tce Limited 115- 5 sitzer, Pioneer 3 wege lautsprecher mit tweeter, Rockfort Fosgate Subwoofer, Renault Sari schwarz im sommer, winter Sari silber. Navi, klima autom.zzt. 31000 km.
Motor: 1.2 Tce
Ausstattung: Limited
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Martin »

@Peterwap

Glückwunsch auch aus den niederlande, viel fahrspass. :wink:

Beneide dich ein bisschen weil du so schön in die berge fahren kannst mit panoramadach :( :(

grusst Martin

PeterWap
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 101
Registriert: 11. Jan 2004, 21:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von PeterWap »

Martin hat geschrieben:... Beneide dich ein bisschen weil du so schön in die berge fahren kannst mit panoramadach ...

Hallo Martin, das mit den Bergen und Panoramadach ist wirklich traumhaft, wohne aber leider auch etwas abseits der hohen Berge und hatte mit meinem noch keine Gelegenheit diesen Blick zu geniessen.

Übrigens Martin, mein Grand Scenic wird sicherlich bald mal zu Besuch in die Niederlande kommen :wink:


Peter

Martin
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 323
Registriert: 4. Dez 2003, 23:39
Scenicmodell: Grand Scenic
Kurzbeschreibung: 1.2 Tce Limited 115- 5 sitzer, Pioneer 3 wege lautsprecher mit tweeter, Rockfort Fosgate Subwoofer, Renault Sari schwarz im sommer, winter Sari silber. Navi, klima autom.zzt. 31000 km.
Motor: 1.2 Tce
Ausstattung: Limited
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Martin »

@Peterwap

Du bist bei uns immer wilkommen schicke ne PN und wir sehen uns, unsere umgebung ist auch wunderschön. :wink:


Ciao Martin

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“