Was fahrt ihr für einen Scenic?

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
mumie49
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 39
Registriert: 28. Jan 2006, 15:46
Scenicmodell: GS 2 Phase 2
Kurzbeschreibung: Automatik Bj.03.2006
Ausstattung: 2.0 Exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von mumie49 »

Hallo,
seit 4 Tagen Grand Scénic Exception 2 16V 2.0l Automatik spanischrot mit allem außer Leder und Heckklappenfenster zum öffnen. Auch Parrot CK3100 und Parksensoren vorne. Km Stand derzeit 37. Morgen gehts erstmals auf die Autobahn.

daettnauer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 11
Registriert: 18. Mär 2006, 11:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von daettnauer »

wir wollen fotos sehen! :P

Thomas Schabo
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 13. Feb 2006, 20:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Thomas Schabo »

Hallo....

Fahre einen Scenic II 1,9 dci mit Vollausstattung ( Leder, Navi, Xenon, Tempomat, Heckklappenfenster, Panoramadach, PDC, abn. AHK, usw. )
Bin total zufrieden mit dem Dicken :D

Das Foto seht ihr, wenn ihr auf mein Profil klickt......... bis denne

Gruß aus der Lüneburger Heide

Thomas

adikit
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von adikit »

Hallo
Ich warte zur Zeit noch auf meinen Neuen vom Freundlichen !! :P Soll in der nächsten Woche eintreffen 8)
Scenic II Exception 1,5 dCi 106 PS tintenblau-metallic
Panorama-Glas-Hubschiebedach Vordersitze beheizt :P
abnehmbare Anhängekupplung :respekt:

Gruss aus Bayern

Adi

Katzerkarlo
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 5. Apr 2006, 22:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Katzerkarlo »

Erst einmal HALLO !!!

Fahre ab Ende Mai,Anfang Juni einen Scenic Exception II 1.6 in Fels-Grau Metallic.Habe ihn heute bestellt.

papemark
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 31
Registriert: 30. Mär 2006, 19:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von papemark »

Hallole,

also ich bin seit 06.04.06 Besitzer des folgenden Fahrzeugs:

Scenic II, 2.0 16V
Flammenrot-Metallic
Dynamique Luxe - Ausstattung
AHK
zusätzlich weiterer Schnickschnack
EZ: 10/2003

Ist bereits mein zweiter Scenic, hatte vorher einen Scenic I Phase I, Century 1.6 16 V von 1998 bis 2003.

Grüße

papemark

Yeesha
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Yeesha »

Hallo,

nachdem unser wunderbarer, zuverlässiger Ford Sierra Turnier (ich kenne kaum einen Kombi mit solch einem RIESEN-Kofferraum) nach fast 18 Jahren Treue das Öl nicht mehr halten konnte ;-), bin ich seit gestern Besitzer eines

1,6l 16V Scénic "Kaleido", Bj. '99, in der - wie ich finde - superschönen und recht selten zu sehenden Farbe Nymphea. :D

Ich hoffe, er wird uns ebenso treu begleiten wie unser alter "Karl" (schnüff.....).

Leider weiß ich jetzt nicht, ob es nun ein Scénic 1 oder 2 ist, das geht auch aus der Betriebsanleitung und den anderen Unterlagen nicht hervor. Was bedeutet "Phase 1" oder "Phase 2"? Ich habe gelesen, daß ab '99 der Scénic 2 gebaut worden ist. Kann da vielleicht jemand helfen bei der "Bestimmung"?

Gruß aus NRW,

Yeesha

chain
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von chain »

Der Scenic 1 Phase 1 ist der erste mit den kleineren Scheinwerfern.
Der Kaleido ist sozusagen da der Abschluß (und der 1.6 16V schon mit dem neuen Motoren)
Dann der Scenic 1 Phase 2 mit den größeren Scheinwerfern und etlichen Änderungen. (siehe Bild links oben).
Dann ab 2003 der Scenic 2 im Moment noch Phase 1 bald Phase 2...

Westendler
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Westendler »

Hallo,
ich fahre hoffentlich ab Mittwoch einen Scenic II, I.Phase:
Scenic Avantage 1.6 16 V in tintenblau mit Klimaautomatik, Lederlenkrad und Vario-Modul. Zusätzlich noch die Bluetooth Freisprecheinrichtung und abnehmbare AHK
Lagerfahrzeug vom Herbst 2005 aber noch ohne Erstzulassung... :nicken:

steiermark57
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 8
Registriert: 13. Feb 2006, 17:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von steiermark57 »

Hallo Scenic Fahrer

Ich habe am vergangen Mitwoch nach 10 Wochen Wartezeit meinen Scenic 1.6/ 16V Privilege/Felsgrau bekommen.
Sonderaustattung: 1. Österreichpaket bestehend aus Tempomat/Rückfahrsensoren/Heckklappe seperat öffnend.
2. Sitzheizung
3. Anhängerkupplung

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“