Klimaautomatik nachträglich einbauen

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
tobiasbbg
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 28
Registriert: 3. Nov 2003, 08:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Klimaautomatik nachträglich einbauen

Beitrag von tobiasbbg »

Hallo habe bei meinem Händler ein nachrüstkit für eine Klimaautomatik gesehen für 250€ zzgl Einbau für alle megane modelle hat das schonmal jemand gemacht? weiß jemand ob man sich die teile einfach auf einen schrottplatz hohlen kann? Es handelt sich um einen 12/2000er 1,4 16V.
Grüße Toby

chain
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Renaultteil ?

Beitrag von chain »

Ist das vom Händler ein Renaultteil oder nur ein automatischer Temperaturregler ? Ich hab mal so ein Teil gesehen, ist aber nicht so doll weils nur die Temperatur automatisch regelt.

Christoph

tobiasbbg
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 28
Registriert: 3. Nov 2003, 08:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

renault teil

Beitrag von tobiasbbg »

Es ist soweit ich gesehen habe ein Renault original teil. Weiß jemand etwas darüber??
Toby

axelino
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 87
Registriert: 1. Mai 2005, 22:34
Scenicmodell: Grand Scenic 3
Kurzbeschreibung: Scenic III: 2,0 16V CVT Dynamique, Relax Kopfstützen, Sitzheizung, Carminat TomTom
Grand Scenic III: 1,6 energy DCI 130 Bose Edition, Relax Kopfstützen, Panoramadach, TOMTOM mit Liveservices, BiXenon mit Kurvenlicht, Rückfahrkamera u.v.m.
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von axelino »

darf ich dieses Thema nochmal auffrischen?


war es denn nun ein Originales Renaultteil oder nich?

gimo_schumacher
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 55
Registriert: 11. Jun 2004, 10:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von gimo_schumacher »

Hallo
vieleicht handelt es sich um einen Nachrüstsatz der Firma A&A Altendorf GmbH. Die Vertreiben so einen Nachrüstsatz der heißt dort Klimaaufrüstungen "Zephyr" zu finden unter http://www.a-a.de/www_aa/de/texte/produkte.html

Gruß

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Innenraum und Karosserie“