keine Schubladen unter den hinteren Sitzen
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
keine Schubladen unter den hinteren Sitzen
Als ich mein neues Fahrzeug beim Händler abholte ist mir aufgefallen das unter den Rücksitzen keine Schubladen vorhanden sind.
Beim damaligen Ausstellungsstück bin ich mir sicher, dass ich dort welche registriert habe.
Kann es sein, dass Renault die Produktion verändert hat?
Der Händler konnte mir auch keine Antwort geben.
Gruß
Frazer
Beim damaligen Ausstellungsstück bin ich mir sicher, dass ich dort welche registriert habe.
Kann es sein, dass Renault die Produktion verändert hat?
Der Händler konnte mir auch keine Antwort geben.
Gruß
Frazer
-
- Administrator
- Scenicmodell: Laguna Coupe
- Kurzbeschreibung: 1998 - 2006: Mégane Scénic RN 1.6
2006 - 2010: Scénic II Exception 2 1.5 dCi - Ausstattung: Night & Day
- Danksagung erhalten: 0
-
- Forums-Vielfahrer
- Danksagung erhalten: 0
Bei einigen Ausstattungsvarianten sind die hinteren Schubladen drinnen, bei anderen nicht.
Es kommt also ganz drauf an, welche Version du geordert hast.
Garantiert hast du noch den Herstellerprospekt zu Hause, wo die Serienausstattungen aufgeführt sind, schau doch da mal rein?
Falls du Version XYZ mit im Prospekt aufgeführten Schubladen geordert hast und es sind keine drinnen, sofort reklamieren!
Hab meinen leider nicht mehr zur Hand.
Es kommt also ganz drauf an, welche Version du geordert hast.
Garantiert hast du noch den Herstellerprospekt zu Hause, wo die Serienausstattungen aufgeführt sind, schau doch da mal rein?
Falls du Version XYZ mit im Prospekt aufgeführten Schubladen geordert hast und es sind keine drinnen, sofort reklamieren!
Hab meinen leider nicht mehr zur Hand.
Schubladen nur im kleinen Scenic
Danke für die vielen Antworten, war heute beim Renault Händler um die Ecke und konnte mich bei beiden Typen nochmals überzeugen. Der kleine hatte Schubladen der grosse keine.
Egal, Platz ist auch so genug.
Zum Schmuggeln reichen eh die Bodenfächer
:D
Gruss
alex
Egal, Platz ist auch so genug.
Zum Schmuggeln reichen eh die Bodenfächer
:D
Gruss
alex